• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber ich kann dir jetzt schon versprechen: Solange du nicht gemobbt wurdest oder so in der Schule, wirst du dir später diese Zeit wieder herbeisehnen. Zumindest ab und zu.

Naja wir wurden jetzt in der 10. zusammengelegt und die meisten aus der parra finden es witzig mich zu beleidigen, aber ganz ehrlich geht mir dass am Ar*** vorbei, weil die alle keinen Plan von ihrer Zukunft sowie nur schlechte noten, daher denke ich immer, macht ihr nur ich lach euch dann später aus bzw. spucke euch an wenn ihr in der gosse sitzt. :-D
 
Ja das sagen mir mittlerweile viele, ist aber auch so mit der schulzeit, wobei ich sagen muss ich habe dass mittlerweile eingesehen dass die recht haben... naja noch 3-4 Jahre ca. dann starte ich mein eigenes Leben.^^
Ich kann dir einen Rat mitgeben. Versuch es erst gar nicht. Das Leben ist es absolut nicht wert gelebt zu werden.
 
Da müssen wir wohl den Pitschi Pitschi Popo vorbeischicken.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Dem macht die Magic Power spaß, oh yeah. :B :-D
 
Wie bist du denn drauf? Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :O Falls du jemanden zum Reden brauchst, habe immer ein offenes Ohr.
So bin ich schon seit mindestens zwei Jahren drauf, inklusive eines nächtlichen Aufenthalt in einer Fachklinik, aus der ich mich aber glücklicherweise herausreden konnte, mich dummerweise trotzdem 300 Euro gekostet hat. :B
 
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Dieses wird dir den Weg weisen,
auf all deinen schweren Reisen.

Aus Dunkelheit wird Licht,
der Kummer bald erlischt.
die Zukunft sich zeigt,
und das Schlechte vertreibt.

Zeiten ändern sich,
so glaube nur an Dich.
Habe den Mut,
dann wird alles gut.

Du wirst deinen Weg gehen,
irgendwann im Leben stehen.
Denn nach jeder Dunkelheit
ist die Sonne gar nicht weit.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schmusibubusi? Nee lasst ma. Es sei denn ihr seid weiblich und relativ gut aussehend. %)
 
Zurück