• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Der letzte Battlefield-Patch hat mal eben bei vielen, inklusive mir das Spiel halb kaputt gemacht. Statt 60FPS, hab ich jetzt nur noch durchschnittlich 30-40 und musste die Auflösung auf meinen Augen unwürdige 720p runterdrehen und Vsync einschalten. Das verursacht aber Mikroruckler, die mit einem Patch Anfang des Jahres bei vielen aufkamen.

Die machen das Spiel echt kaputt. Und ich bin angepisst. Und wer tut was dagegen? Niemand! :pissed:
 
Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge...

[19:14:04] <@dsr159> wird zeit, dass mal einer mit brandbomben in die ea-zentrale läuft und forderungen stellt

:B
 
Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge...

[19:14:04] <@dsr159> wird zeit, dass mal einer mit brandbomben in die ea-zentrale läuft und forderungen stellt

:B

like a boss! Mercedes-Benz 1114 Tankwagen Diesel, Heizöl, 7500 Liter als Tankwagen in Hamburg

und beim weglaufen, immer drann denken:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge...

[19:14:04] <@dsr159> wird zeit, dass mal einer mit brandbomben in die ea-zentrale läuft und forderungen stellt

:B


Oh man, jetzt check ichs erst. Peinlich. :S

Vielleicht sind meine Gedanken aber auch nur nicht so verdorben, wie ich immer dachte. %)
 
Oh man, jetzt check ichs erst. Peinlich. :S

Vielleicht sind meine Gedanken aber auch nur nicht so verdorben, wie ich immer dachte. %)
Manche Leute mögen Chemie :X


Seit ich mein Skyrim neu installiert hab sind die FPS trotz stark erhöhter Sichtweise jetzt bei 50-60 statt 35-50 FPS :X
 
na mädels, was habt ihr die letzte woche so gemacht?

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in Rheinland-Pfalz. Damit fehlt mir nurnoch das Saarland und ich hab alle Bundesländer abgearbeitet. Allerdings muss ich dort im Sommer bei schönerem Wetter nochmal hin, um die wunderschöne Landschaft genießen zu können.
Allerdings gibt es eine Sache, die mich abschreckt nochmal dort hinzufahren: Die B49. Abartige Straße, leider aber der schnellste Weg von Braunschweig nach Trier.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in Rheinland-Pfalz. Damit fehlt mir nurnoch das Saarland und ich hab alle Bundesländer abgearbeitet. Allerdings muss ich dort im Sommer bei schönerem Wetter nochmal hin, um die wunderschöne Landschaft genießen zu können.
Allerdings gibt es eine Sache, die mich abschreckt nochmal dort hinzufahren: Die B49. Abartige Straße, leider aber der schnellste Weg von Braunschweig nach Trier.
Ich glaube ich war schon in jedem Bundesland, wenn ich mal so drüber nachdenke.
Aber teilweise nur ganz kurz und vor Jahrzehnten oder auch nur durchgefahren.
 
Ich glaube ich war schon in jedem Bundesland, wenn ich mal so drüber nachdenke.
Aber teilweise nur ganz kurz und vor Jahrzehnten oder auch nur durchgefahren.

Ja, in Rheinland-Pfalz (1x) und Hessen (3x) war ich auch nur ganz kurz um Basketball zu gucken und bin dann wieder weg. Hab also nicht so viel gesehen. Und Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg bin ich bisher nur durchgefahren. Allerdings fällt mir spontan auch nichts ein, weshalb man in den letzteren anhalten sollte.
 
Ja, in Rheinland-Pfalz (1x) und Hessen (3x) war ich auch nur ganz kurz um Basketball zu gucken und bin dann wieder weg. Hab also nicht so viel gesehen. Und Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg bin ich bisher nur durchgefahren. Allerdings fällt mir spontan auch nichts ein, weshalb man in den letzteren anhalten sollte.
Ach. Du. MAch das einfach mal und du würdest überrascht sein. Da gibt es verdammt schöne Ecken.
Aber natürlich auch nach wie vor ranzige Ecken. Das stimmt schon.

Und nicht zu vergessen: Im Herzen Brandenburgs liegt die Wiege des Glücks und der Vollkommenheit (nicht Verkommenheit!), die immer eine Reise wert ist. Spätestens dort sollte man mal anhalten. :-D
 
Zurück