• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Drachen werden mittlerweile schon zu Machos:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und beginnen sogar zu singen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Also bei dem, den ich gelinkt habe, dürfte das eigentlich nicht so krass sein. Vielleicht noch mal alle komplett löschen und den ohne PP neu installieren? Ansonsten tu deinen Augen einen gefallen und spiel ohne. Das sieht ja echt scheiße aus. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


:X :X :X :X :X
 
Kann ich mal einen Screen haben, wenn ihr vom Berg runterschaut?^^

TESV2012092912512349.jpg


TESV2012092912513387.jpg
 
Leute, macht euch doch nen Skyrim-Thread auf. Ist ja nicht so, dass es hier sowieso schon viel zu wenige neue Threads gibt. 8)
 
@dsr
Gut, bei dir sieht es auch so kahl aus im Tal :-D

@reng
Ich hab das bewusst hier reingeschrieben, weil meine "Steamfreunde", die Skyrim spielen, auch hier sind^^

ich will euch ja nicht von eurem Skyrim wegbringen,
Wage es nicht! *faust schwing*

Ich an den Psycho-Pathen (Oh man, der ist schon so lange weg, ich weiß nichtmal mehr wie man den Namen schreibt.
sm_B-%28.gif
). Aber ich hoffe auch immernoch auf seine Rückkehr.
sm_B-B%7E1.gif
Ich meinte nicht den User, sondern gleichnamigen Helden aus einer Carton-Serie, die leider nur sehr rar auf YT zu finden ist :|
 
Zurück