• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ziemlich tight! erst frankfuhrt und koblenz unsicher gemacht, dann eine woche mittelmeer und eine woche durch frankreich treiben lassen =)

jetzt bin ich fett und erholt ^^ blöderweise muss ich nachher auch schon wieder arbeiten... und zwar mein hassobjekt nummer eins: an einem mac :$
 
wenn schibbi der ist, mit dem ich früher immer bf3 gespielt habe (und ich glaube der ist es) dann lebt er noch. spielt bf drei. scheint aber zum rage quitter mutiert zu sein, so oft wie der sich ein und aus logt :B
 
Lieber Nachbar,

ist ja toll, dass du ein geiler Stecher bist, aber ich möchte schlafen. Bitte besorg es deiner Freundin weniger hart, damit sie nicht so laut rumschreit. Um 5:15 werde ich nämlich schon von dem Wecker aus der Wohnung über mir geweckt und muss daher jede Minute Schlaf nutzen.

Vielen Dank,
reng.
 
Lieber Nachbar,

ist ja toll, dass du ein geiler Stecher bist, aber ich möchte schlafen. Bitte besorg es deiner Freundin weniger hart, damit sie nicht so laut rumschreit. Um 5:15 werde ich nämlich schon von dem Wecker aus der Wohnung über mir geweckt und muss daher jede Minute Schlaf nutzen.

Vielen Dank,
reng.
Okay, sorry. Wir sind gleich fertig.
 
Lieber Nachbar,

ist ja toll, dass du ein geiler Stecher bist, aber ich möchte schlafen. Bitte besorg es deiner Freundin weniger hart, damit sie nicht so laut rumschreit. Um 5:15 werde ich nämlich schon von dem Wecker aus der Wohnung über mir geweckt und muss daher jede Minute Schlaf nutzen.

Vielen Dank,
reng.

joa, irgendwie ist sowas schon peinlich :B unter uns is en biergarten und meine freundin hat mal ALLE gespräche zum verstummen gebracht :B :B

frauen...
 
Zurück