• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wieso, ich bin ja immerhin auch erst 16. :-D
Du hast es noch nicht verstanden:
Wenn man jung ist muss man sich immer älter machen.
Wenn du dann älter bist machst du dich wieder jünger - damit gleicht sich alles aus :B

Was für ein dämlicher Artikel .

Ich lebe mein ganzes Leben im "Flachland" und habe definitiv schon mehrmals Schnee im Oktober erlebt. Von wegen zum ersten Mal seit Jahrzenten. So alt bin ich nicht. Und außerdem liegt hier garkein Schnee.
sm_B-%28.gif
Du liest Artikel bei GMX?
Selbst schuld
 
Ich auch. Mein Ding war immer schon Fußball. Wenn ich nen Ball (das Sportgerät) sehe, dann juckt es im Fuß und nicht in der Hand.
Aber ich bin auch nur ganz durchschnittliche 178-180 cm
(in der Hose :B )

Genau wie ich. Wenn ich einen Ball irgendwo sehe, dann wird man wieder zum Kind und will unbedingt damit rumkicken.
Dieser ganze US-Sport-Kram hat mich noch nie interessiert. Für mich ist da auch zu viel Show dabei, das ist zu übertrieben.
Computer und Fussball, das sind meine 2 Leidenschaften :-D

Und tapferertoaser ist 1,90m schon im Alter von 16 Jahren? Wo will er noch hin? :-D Da liegt ja dann im Sommer noch Schnee auf seinem Haupt vom Winter. Da müsste ich eine Leiter mitbringen, um ihm in die Augen zu gucken. Ich bin nur 1,73m :-D:]

Achja und ich wiege 200kg - pro Bein. Deswegen gibt es von mir auch keine Bilder im Internet. Ich passe einfach auf kein Foto drauf :(:S:B
 
Zurück