• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wer bekommt auch schon gerne Körbe? :-D

@noxi: Bist eigentlich auch noch PES-Zocker? :)
 
Basketballer denken eh nur an die Körbchengröße, wohingegen der Fußballer auch einfach mal sein Leder ganz entspannt unten reinschieben kann. :S
Bei Basketballern sind die Körbchen immer gleich groß und ob der Fußballer reinschieben kann entscheidet immernoch der Mann zwischen den Pfosten :finger:
 
Is Sandy cumming tonight?

Um mal beim eingeschlagenen Witzeniveau zu bleiben...
 
Thüringen. Naja für JBBL/NBBL bin ich leider zu schlecht spiele erst seit ca. 3 Jahren, ein paar aus dem Team spielen auch in der JBBL, aber die Spielen auch schon 9 Jahre. :P

Scheiß auf "erst seit ca. 3 Jahren". Ich war mal bei nem NBBL-Spiel des Braunschweiger Teams in Leverkusen und habe dort einen jungen Mann beobachtet, der erst in seiner 2. Basketballsaison war. Trotzdem zeigte er bereits beeindruckende Leistungen.
Mittlerweile spielt er in Ulm und gilt als eines der größten Talente seines Jahrgangs in ganz Europa.

Wenn Daniel Theis es so weit schafft, dann wirst du doch wohl gut genug für die JBBL sein. ;)
 
Scheiß auf "erst seit ca. 3 Jahren". Ich war mal bei nem NBBL-Spiel des Braunschweiger Teams in Leverkusen und habe dort einen jungen Mann beobachtet, der erst in seiner 2. Basketballsaison war. Trotzdem zeigte er bereits beeindruckende Leistungen.
Mittlerweile spielt er in Ulm und gilt als eines der größten Talente seines Jahrgangs in ganz Europa.

Wenn Daniel Theis es so weit schafft, dann wirst du doch wohl gut genug für die JBBL sein. ;)

Naja das klingt ja auch schön und gut, nur ist das Problem dass ich durch eingewachsenen Zähnägel wieder für 9 Wochen ausgefallen bin, war also nicht ganz auf dem neuesten Stand und jetzt wo ich in Prüfungsvorbereitung und Projektarbeit stecke komme ich ja noch weniger dazu.
 
Also 3 Smiley ist nicht das Maximum. Ich hab schon mal erfolgreich 4 (!!!) Stück hintereinander gepostet. Da war ich aber auch noch crazy drauf. :B :-D

:P ..es ging eher um den "Bug", dass man keine 2-3 Smilies nacheinander posten konnte, wenn kein Pendant mit Kleinbuchstaben vorhanden war. Das hatte abgesehen von Smilies aber auch noch andere Auswirkungen.
 
Zurück