• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich meine nur, dass ich anders sicher nicht gewusst hätte, an welcher Stelle ich aufgehört hab.
Die einzelnen Strophen sind sich einfach zu ähnlich :-D
 

Ebenfalls sehr cool. Mein persönlicher Favorit ist aber
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Harakiri! %)
 
ich finde das verspotten von leuten die ihr land lieben arm...
Du weißt aber schon wer das ist auf dem Bild, oder? :B
Dieses Bild spricht für sich selbst, da ist es garnicht nötig zu spotten. ;)

Außerdem: Wenn das deine Art ist zu zeigen, dass du dein Land liebst, muss ich dir sagen: Davon hat dein Land nichts. Zahl lieber Steuern und begehe keine Verbrechen, mach freiwillige Arbeiten damit hilfst du am meisten. :P

LOL..."arm".. glaubst du ernsthaft, das Bild ist entstanden aus purem Patriotismus? ^^
 
Zurück