• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich hab nicht nachgesehen, ehrlich. Ich hab das mal irgendwo gehört, entweder im TV oder im Radio. Die ist ja teilweise sehr präsent.
 
Aber nur, wenn der Silbereisen nicht dabei ist :-D Hübsch isse ja, da kann man nichts sagen. :)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


anbetungswürdig!
 
Achja habe gerade nen Anruf bekommen, habe bei meiner Traumfirma die Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker - Systemintegration bekommen. :-D
 
Dann streng Dich an, wenn du Herb einholen willst, dann haste noch was vor Dir :B:X
 
Dafür hab ich auf VGZ das dreifache wie du hier. *Schwanz zum Vergleich auf den Tisch klatsch* :finger:
 
Zurück