• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

lalala! ich war auf die email on ich nachher arbeiten muss oder nicht. das entscheidet darüber ob ich mir jetzt eine hose anziehen muss...
 
Wenn du Schnuckel dich seit dem (durch Betrug erbeuteten) 50.000 Post vor 4,5 Jahren hier nicht mehr blicken lassen hast, kann man dich ja schonmal für nen Neuling halten. :p

s469.gif
 
ZAM gibst du mir deine Tastatur bevor du sie durchbeißt?
Bei meiner ist das Kabel zu kurz :(
 
eigenen werke :B

aber, nein, habe ich nicht. ich habe nur einen verlag gefunden der das, was ich so oder so über die zeit an wissenschaftlicher literatur sabber auch publiziert. sind alles werke <60 seiten, essays, aufsätze, kurzere arbeiten. sowas halt. was normalerweise bei genug reputation in einen sammelband wandert ^^^

trotzdem landet es bei amazon/buch.de/etc/pp und eben auch googel.books
 
eigenen werke :B

aber, nein, habe ich nicht. ich habe nur einen verlag gefunden der das, was ich so oder so über die zeit an wissenschaftlicher literatur sabber auch publiziert. sind alles werke <60 seiten, essays, aufsätze, kurzere arbeiten. sowas halt. was normalerweise bei genug reputation in einen sammelband wandert ^^^

trotzdem landet es bei amazon/buch.de/etc/pp und eben auch googel.books

Wenn ich mich daran erinnere was du mal über deine Vorgehensweise bei Hausarbeiten etc. geschrieben hast, zweifle ich daran dass es sich tatsächlich lohnt die zu publizieren :P
 
Zurück