Fraggerick
Nerd
Ieeeh, ein Neuling!
Ich geb dir gleich neu.
Ich dachte bei deinem Job ist das andersrum?! Wenn du den Anruf kriegst, ziehst du die Hose aus.lalala! ich war auf die email on ich nachher arbeiten muss oder nicht. das entscheidet darüber ob ich mir jetzt eine hose anziehen muss...
Ich dachte bei deinem Job ist das andersrum?! Wenn du den Anruf kriegst, ziehst du die Hose aus.
Wenn du Schnuckel dich seit dem (durch Betrug erbeuteten) 50.000 Post vor 4,5 Jahren hier nicht mehr blicken lassen hast, kann man dich ja schonmal für nen Neuling halten. :p
lalala! ich war auf die email on ich nachher arbeiten muss oder nicht. das entscheidet darüber ob ich mir jetzt eine hose anziehen muss...
Wieso denn damit warten ?
rofl-Atacke
es bereitet mir freude meine eigenen werke bei google books betrachten zu können
eigenen werke
aber, nein, habe ich nicht. ich habe nur einen verlag gefunden der das, was ich so oder so über die zeit an wissenschaftlicher literatur sabber auch publiziert. sind alles werke <60 seiten, essays, aufsätze, kurzere arbeiten. sowas halt. was normalerweise bei genug reputation in einen sammelband wandert ^^^
trotzdem landet es bei amazon/buch.de/etc/pp und eben auch googel.books