• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Und deshalb haben wir auch gesehen, was der Zocker hier im GMZ vor einigen Monaten gepostet hat. Damals war er definitiv kein CC-Material. Er hatte viel eher wie ein typischer 12-Jähriger gepostet. Von daher ist "15-Jähriger" eigentlich schon ein Kompliment! :B
Ok, ich hab natürlich nicht jedes einzelne Posting von Zocker auf dem Schirm. Aber das ist ja auch nicht relevant, was hier im GMZ geschrieben wird. Wäre das relevant, hättet hier ja schon alle gebannt werden müssen! :B ;)

(kleine Übertreibung :-D )
 
Ok, ich hab natürlich nicht jedes einzelne Posting von Zocker auf dem Schirm. Aber das ist ja auch nicht relevant, was hier im GMZ geschrieben wird. Wäre das relevant, hättet hier ja schon alle gebannt werden müssen! :B ;)

(kleine Übertreibung :-D )
So langsam wirst du mir ein bisschen frech!
 
Ich hab das Gefühl, es gibt keinen Mod, der dem GMZ gut gesinnt ist. Das sollte mal geändert werden. Wer stellt sich zur Wahl? :B
 
hab grad meinem mitbewohner ein gesuch zur entlassung aus dem mietvertrag unter die nase gehalten, und er hats unterschrieben :B

einfach nur: "mitbewohner, du ziehst aus! zum 1.6.2012. unterschreib hier" *deut*

und der trottel macht das auch noch :B
 
hab grad meinem mitbewohner ein gesuch zur entlassung aus dem mietvertrag unter die nase gehalten, und er hats unterschrieben :B

einfach nur: "mitbewohner, du ziehst aus! zum 1.6.2012. unterschreib hier" *deut*

und der trottel macht das auch noch :B

Das würde ich mit meinem auch gerne machen. Blöderweise bin ich der Untermieter. :B
 
Das würde ich mit meinem auch gerne machen. Blöderweise bin ich der Untermieter. :B
Versuchs doch trotzdem mal. Vielleicht ist er ja blöd genug. :B :-D

"Hiermit überlasse ich Herrn rengaru mit sofortiger Wirkung und ohne verbundene Kosten meine Wohnung."

EDIT:
Da schreibt man einmal kurz in den GMZ und schon ist man infiziert.^^
 
zockerbübchen als CC? mich schaudert! mittlerweile nehmen die auch wirklich jeden, weil hier einfach nichts mehr los ist - res pcgamesforum amissa! :| :$

dieser post repräsentiert die meinung des autors aufrichtig und vollkommen in seiner anmut und größe.
 
Richtig, der verweis auf die sterne ist auch nur ein Insider als.abgrenzungsversuch zu den Foren Küken.

Und weg sind die Sterne weil auch nur ein einziger Post im gmz einem sämtliche Glaubwürdigkeit entzieht :B
 
Zurück