Bist du der heiße Typ mit der Glatze?Verdammt und ich hatte gerade den Royal Flush!!!![]()

Ne, der der bei 0:10 im Hintergrund aufsteht. Der mit dem Hut, dem weißen Hemd und dem lässigen Pulli über den Schultern.Bist du der heiße Typ mit der Glatze?Verdammt und ich hatte gerade den Royal Flush!!!![]()
![]()

Achwas, bei meinen bisherigen Besuchen hats dort nie gestunken. Und für unsere Junior Phantoms reise ich auch in beschissene Städte.berlin, berlin,... fahr blos nich nach berlin
da stinkts ^^

BlubAchwas, bei meinen bisherigen Besuchen hats dort nie gestunken. Und für unsere Junior Phantoms reise ich auch in beschissene Städte.berlin, berlin,... fahr blos nich nach berlin
da stinkts ^^
Problematisch könnte allerdings werden, dass die Fußballplätze wohl bald wieder bespielbar sein werden, sodass ich Sonntags garkeine Zeit mehr für Auswärtsfahrten habe.![]()
Fußball.....Achwas, bei meinen bisherigen Besuchen hats dort nie gestunken. Und für unsere Junior Phantoms reise ich auch in beschissene Städte.berlin, berlin,... fahr blos nich nach berlin
da stinkts ^^
Problematisch könnte allerdings werden, dass die Fußballplätze wohl bald wieder bespielbar sein werden, sodass ich Sonntags garkeine Zeit mehr für Auswärtsfahrten habe.![]()

Das hier gabs letztens fürn 5er im Steam-Shop. Richtig geiles Spiel, einfach nur der Hammer. Wenn es das mal wieder günstiger gibt, musst du unbedingt zuschlagen.und, im steamshop gabs fürn schmalen euro dragon rising, das fetzt ^^

Ich konnte zwei Wochen an garnichts anderes mehr denken.Ich hab damals nicht zugeschlagen, ist das echt so gut?

OMG! rengaru! Du bist ja ein „Spuhämer“!

Ach das ist nur Lakko. Der ist ein Illu und scheint gestern wieder zuviel getrunken zu haben.

hm, also HIER musste ich lollen ^^