• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Krass:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1269916/Bewaffnete-ueberfallen-Pokerturnier-in-Berlin.html
:ugly:

Verdammt und ich hatte gerade den Royal Flush!!! :-S

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wuhu.

Heute morgen um 5:40 Uhr aufgestanden, geduscht, mitm Bruder gefrühstückt und dann zum Bahnhof aufgebrochen. 7:20 fuhr der Zug. 13 Uhr sind wir in Leverkusen angekommen, haben zu fünft die U19-Mannschaft der Phantoms Braunschweig im ersten Playoff-Spiel zum Auswärtssieg getrieben um dann wieder nach Hause zu fahren. Grade wieder angekommen. Folglich den ganzen Sonntag für 1,5 Stunden Jugendbasketball unterwegs gewesen, und das alles ohne einen Tropfen Alkohol.
Aber war geil :-X

Und wenn wir dann nächsten Sonntag das Heimspiel auch gewinnen, geht es in der nächsten Runde nach Berlin. :D

berlin, berlin,... fahr blos nich nach berlin :ugly:

da stinkts ^^

da stinkts ^^
Achwas, bei meinen bisherigen Besuchen hats dort nie gestunken. Und für unsere Junior Phantoms reise ich auch in beschissene Städte. :D
Problematisch könnte allerdings werden, dass die Fußballplätze wohl bald wieder bespielbar sein werden, sodass ich Sonntags garkeine Zeit mehr für Auswärtsfahrten habe. :(

da stinkts ^^
Achwas, bei meinen bisherigen Besuchen hats dort nie gestunken. Und für unsere Junior Phantoms reise ich auch in beschissene Städte. :D
Problematisch könnte allerdings werden, dass die Fußballplätze wohl bald wieder bespielbar sein werden, sodass ich Sonntags garkeine Zeit mehr für Auswärtsfahrten habe. :(
Blub

da stinkts ^^
Fußball.....

Warst du eigentlich schon im Urlaub Fragg?

nope. mein weibchen war grad ne woche krank, und muss noch hausarbeiten schreiben. könnte knapp werden. haben die flugreise noch nich gebucht, wird eh last minute ^^

hm, ich quäle mich grade mit windoof rum :P

und, im steamshop gabs fürn schmalen euro dragon rising, das fetzt ^^

Ich hab damals nicht zugeschlagen, ist das echt so gut?

Hab mir gestern Hitman, Hitman 2 und Blood Money für 8 Okken geholt, die Steam Angebote rocken derbe. Ich komme nur mit den Spielen nicht hinterher :D

Naja, hab erstmal genug Spiele ^^

Und muss erstmal für eine Nachschreibklausur nächsten Freitag lernen, will den abgefuckten Schein...

hm, also HIER musste ich lollen ^^
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eine eigentlich ganz gute Idee:

2m6qwjr0.gif

Zurück