• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

du bist zu jung, um pp erlebt zu haben...
Ist noxi noch nicht so lange bei uns? Ich "kenne" PP doch auch noch...
PP hat am 23.08.06/07 (ich werds mal recherchieren) seinen letzten Post in dieser Com getätigt. Sollte es 06 gewesen sein, war das noxis erstes Jahr. Und nur die wenigsten verirren sich bereits in ihrem ersten Jahr in den GMZ. :B

Bei mir war es ein Jahr und ein Tag nach Anmeldung, dass ich in den GMZ kam. (Mein erster Post ein halbes Jahr zuvor zählt nicht. :-D ) :X

du bist zu jung, um pp erlebt zu haben...
Ist noxi noch nicht so lange bei uns? Ich "kenne" PP doch auch noch...
PP hat am 23.08.06/07 (ich werds mal recherchieren) seinen letzten Post in dieser Com getätigt. Sollte es 06 gewesen sein, war das noxis erstes Jahr. Und nur die wenigsten verirren sich bereits in ihrem ersten Jahr in den GMZ. :B

Bei mir war es ein Jahr und ein Tag nach Anmeldung, dass ich in den GMZ kam. (Mein erster Post ein halbes Jahr zuvor zählt nicht. :-D ) :X
Er war 2006. R.I.P PP. :|

btw geile ische: ich bin seit 3 jahren mit meine freundin zusammen :-o
Das kann ich toppen, 4 1/2 Jahre.

Ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht.....und schon wieder ein Post mit einem tiefsinnigem Satz..

Um das Niveau wieder standesgemäß zu senken: FICKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!

auch nach 4 jahren noch? :B

hat mir hier wer 200tausend euro? im tausch gegen firmenanteile...

WTF? Muss man jetzt schon Werbung weggklicken um in den GMZ zu kommen? Ich konnte es auf Grund von Adblock keine Werbung sehen, aber war wie wenn man auf die Startseite will. Da muss man ja erst auf Weiterleiten klicken. :o

Ich dachte das war ein Fehler oO

Ich hab übrigens erst im Sommer 07 angefangen mehr als 1 Post/Monat abzugeben :|

Ich dachte das war ein Fehler oO

Ich hab übrigens erst im Sommer 07 angefangen mehr als 1 Post/Monat abzugeben :|
Ich poste auch erst seit Dezember 05 regelmäßig. Vorher immer nur, wenn ich bei nem Spiel nicht weiterkam. Aber schon damals war ich einer der wenigen, der die Forensuche benutzen konnte, sodass sich auch die Anzahl meiner damaligen Threads in Grenzen hielt. Hab bis heute keine 20 Threads eröffnet. :B

boah, ich könnt kotzen, hatte jetz ne woche pause, und hab gearbeitet, und jetz geht die fuck lernerei wieder los. und vorallem nichts schönes, sondern nur fuck. wirtschaftsinformatik und mathe I

:$

Du wirst deine Arbeit später sicher gut machen :]

Mal ehrlich? Was soll der Scheiß? Wenn ich auf den GMZ klicke, dann will ich auch direkt in den GMZ kommen und nicht erst auf "weiterleiten" klicken müssen. Als wenn das Forum nicht sowieso schon tot ist, nein, die letzten Verbliebenen muss man auch noch vergrauln...

Ich hab keine Probleme, wenn ich auf den GMZ klicke kommt auch der GMZ, Opera ftw

Mal ehrlich? Was soll der Scheiß? Wenn ich auf den GMZ klicke, dann will ich auch direkt in den GMZ kommen und nicht erst auf "weiterleiten" klicken müssen. Als wenn das Forum nicht sowieso schon tot ist, nein, die letzten Verbliebenen muss man auch noch vergrauln...
Bei mir war es auch so. :haeh: Die wissen wie man eine Forenkultur zugrunde richtet. :B

Zurück