• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ms hat encarta eingestellt....
... und Zizou spielt auch nicht mehr. :(
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?
Warum auch? Es gibt keinen.
Dann schreib doch sowas nicht. Immer musst du mich verwirren. :(
Genaugenau! Quoten tut man nur, wenn man sich auf etwas beziehen tut, was auch Sinn tut machen tut!

Wir hatten vorher auch Richtfunk-DSL. Und das hat bei uns auch öfters nicht funktioniert^^

wegen dem Hiphop-Mann: Ich stell doch extra überall mein Last.fm Bildchen rein. Wenn man das klickt sieht man, dass ich von solcher Musik verjagt werde :|
Und wenn es dann mal funktioniert, läuft es meist eher schlecht als recht. ^^

ms hat encarta eingestellt....
... und Zizou spielt auch nicht mehr. :(
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?
Warum auch? Es gibt keinen.
Dann schreib doch sowas nicht. Immer musst du mich verwirren. :(
:X

Nicht immer, aber immer öfter. :oink:

mensch is hier wenig los. der müll fred von dem fallout mod suchenden, der is immernoch unbeantwortet auf platz drei oder so... seit bald ner woche :schnarch:

du wirst nicht glauben, ich hab echt kurz nach gegoogelt, nichts gefunden, und ihn dann doch nich geantwortet ^^

hm... nicht NOCH wach, sondern SCHON WIEDER.... ^^ :$ :B

arbeiten :$

ich frühstücke gerade 3 tassen kaffe, und nehm nen monster thermosbecher mit... werde wohl in 30 minuten eines herzversagens sterben ^^

nein, ich zähle in bussen die leute, die einsteigen...

das is der einfachste job der welt, der zu dem auch noch sehr gut vergütet wird. das problem: ich steh morgen auch um 3 auf, um pünkltich da zu sein ^^

aber: 9€ die stunde, pausen und anreise bezhalt... also, who cares, nach 3 tagen hab ich bald 300euro.

nein, ich zähle in bussen die leute, die einsteigen...

das is der einfachste job der welt, der zu dem auch noch sehr gut vergütet wird. das problem: ich steh morgen auch um 3 auf, um pünkltich da zu sein ^^

aber: 9€ die stunde, pausen und anreise bezhalt... also, who cares, nach 3 tagen hab ich bald 300euro.
oO

Erinnert mich an meine Zugfahrt vor nem Monat nach Göttingen. Da ist im Metronom ständig sone heiße Blondine durch unsern Wagen gelaufen. Bei uns unten durch und dann oben wieder zurück. Die ist also ständig in unserm Wagen im Kreis gelaufen. Irgendwann hat einer von uns sie mal gefragt "Tschuldigung, was zum Teufel machen sie hier?" "Ich zähle die Leute." Und Tatsache, in jedem Wagen lief so eine rum, aber wir hatten die heißeste. :B

hier, und hier bin ICH die heißeste :B %)

ne, im ernst, wenn ihr gelgenheit dazu bekommt, eine "zählung" zu machen, das is geil.... die "befragungen" sind fieß, da musste echt die fahrgäste aushorchen, und die meisten lassen dich abblitzen, das is kacke.

andererseits, wenn ma bei ner befragung single is, dann fragt ma einfach nur die echt geilen ischen.

btw geile ische: ich bin seit 3 jahren mit meine freundin zusammen :-o

btw geile ische: ich bin seit 3 jahren mit meine freundin zusammen :-o
Seitdem ist das Niveau im GMZ auch rapide gestiegen und der GMZ ist irgendwie langweiliger geworden. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass PP seit 3,5 (2,5?) Jahren weg ist. :(

Heute sinds übrigens auf den Tag genau 3,5 oder 2,5 Jahre seit PPs letztem Post her. :haeh:

Ich hab garkeine Ahnung von garnichts und hab auch noch nie Leute gezählt :)

Zurück