• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

30MB ohne DSL-> so gut wie unmöglich

Ja ich war um 2000 rum der Star mit DSL :-D:-D

30MB ohne DSL-> so gut wie unmöglich

Ja ich war um 2000 rum der Star mit DSL :-D:-D
Hmm, ich habs seit 2004.

Damals noch Volumentarif mit 1,5GB pro Monat. Da musste ich bis Monatsende warten und dann Vaddan und meinen älteren Bruder fragen, ob ich Desert Combat downloaden darf. :B

Achja, 2005 wurde es dann mit nem Upgrade auf DSL2000 und Flatrate soviel besser. :X

hab intensiev mit meinem vadder geredet, un laaange gebraucht, bis wir son schweine teuren 2000er dsl anschluss mit ner 15gb flatt hatten ^^

mein argument war: guck ma, die modem + telefon rechnung is doch genau so hoch, aber so kann ma wenigstens neben her telefonieren xD

meine mum hat telefoniert wie bescheuert, das war die zeit, wos noch sparvorwahlen gab ^^

die hat aber immer die gleiche genommen, egal welche uhrzeit, und dann hat das halt teils ne mark die minute gekostet ^^

Da spiel ich doch mal meinen Trumpf:
Bei uns ist DSL offiziell erst seit ca. einem Jahr verfügbar :-D :S

Aber jetzt hab ich es und lass es nie wieder los! NIE WIEDER !!! :B

Edit
Anstoss 3 hab ich auch gespielt, bis mein ganzes Gelände mit Hochhäusern zugepflastert war.
Das war aber auch der einzige Fußball-Sim den ich länger als 3 Stunden gemocht habe.

Ich hab damals argumentiert das man das Internet ja für die SChule braucht :-D

Und damals hat sich auch noch niemand um Kazaa, Morpheus oder EDonkey gekümmert. Mein Vater kam an und hat mir gesagt, das wir jetzt eine Flat haben. War aber eine Datenflat mit 5GB, am Ende hatten wir um die 100GB.... meine Mutter ist damals ausgetickt und wollte schon DSL abbestellen :-D

Jaja, das waren Zeiten.

Ich hab damals argumentiert das man das Internet ja für die SChule braucht :-D

Das war bei uns damals das Argument für 56k-Modem. :B
DSL haben wir dann bekommen, weil mein Vater das so wollte. :-D

Und damals hat sich auch noch niemand um Kazaa, Morpheus oder EDonkey gekümmert. Mein Vater kam an und hat mir gesagt, das wir jetzt eine Flat haben. War aber eine Datenflat mit 5GB, am Ende hatten wir um die 100GB.... meine Mutter ist damals ausgetickt und wollte schon DSL abbestellen :-D

Jaja, das waren Zeiten.

95GB drüber? WTF, wie teuer war das denn? :haeh:

ne, im ernst, ich überleg mir grad echt, ob ich mir nich 100 ps2 fernbedienungen kaufen soll.

ich meine, 1,99.... das is ein angebot ^^

und den vorschlag, damit jecken zu bewerfen, das hat was für sich...

Da spiel ich doch mal meinen Trumpf:
Bei uns ist DSL offiziell erst seit ca. einem Jahr verfügbar :-D :S

Aber jetzt hab ich es und lass es nie wieder los! NIE WIEDER !!! :B

Edit
Anstoss 3 hab ich auch gespielt, bis mein ganzes Gelände mit Hochhäusern zugepflastert war.
Das war aber auch der einzige Fußball-Sim den ich länger als 3 Stunden gemocht habe.
Das kann ich toppen! Ab diesem Jahr soll DSL bei mir verfügbar sein (Ich weiß nur nicht wann.), mal schauen was dabei herumkommt. :B

Btw: Ich weiß nicht was ich davon halten soll... :confused: :haeh: :B Hmm... Das PCGames-Forum geht mit immer größeren Schritten den Bach herunter... ^^

jooooooooooooo!

:B

so, lernpause is vorbei, muss hausarbeit schreiben bis montag, und dann wieder lernen... dann noch 2 klausuren und ab dafür in süden!

Das kann ich toppen! Ab diesem Jahr soll DSL bei mir verfügbar sein (Ich weiß nur nicht wann.), mal schauen was dabei herumkommt. :B
shibshib hat kein DSL? WTF? Warum weiß ihc nichts davon? Da kann man doch sicherlich was machen! :haeh: %)

shibshib hat kein DSL? WTF? Warum weiß ihc nichts davon? Da kann man doch sicherlich was machen! :haeh: %)
Naja gut, ich habe eine Breitbandanbindung per Richtfunk, aber das ist 1. kein DSL und 2. sehr oft unbenutzbar... ^^ Klar kann man da was machen, darauf hoffen das die Telekom alles ausgebaut hat und ich bald mit DSL16.000 abgehen kann. :-D

ms hat encarta eingestellt....
... und Zizou spielt auch nicht mehr. :(
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?
Warum auch? Es gibt keinen.
Dann schreib doch sowas nicht. Immer musst du mich verwirren. :(
Genaugenau! Quoten tut man nur, wenn man sich auf etwas beziehen tut, was auch Sinn tut machen tut!

Wir hatten vorher auch Richtfunk-DSL. Und das hat bei uns auch öfters nicht funktioniert^^

wegen dem Hiphop-Mann: Ich stell doch extra überall mein Last.fm Bildchen rein. Wenn man das klickt sieht man, dass ich von solcher Musik verjagt werde :|

Zurück