Hmm, ich habs seit 2004.30MB ohne DSL-> so gut wie unmöglich
Ja ich war um 2000 rum der Star mit DSL
Ich hab damals argumentiert das man das Internet ja für die SChule braucht
Und damals hat sich auch noch niemand um Kazaa, Morpheus oder EDonkey gekümmert. Mein Vater kam an und hat mir gesagt, das wir jetzt eine Flat haben. War aber eine Datenflat mit 5GB, am Ende hatten wir um die 100GB.... meine Mutter ist damals ausgetickt und wollte schon DSL abbestellen
Jaja, das waren Zeiten.
Das kann ich toppen! Ab diesem Jahr soll DSL bei mir verfügbar sein (Ich weiß nur nicht wann.), mal schauen was dabei herumkommt.Da spiel ich doch mal meinen Trumpf:
Bei uns ist DSL offiziell erst seit ca. einem Jahr verfügbar
Aber jetzt hab ich es und lass es nie wieder los! NIE WIEDER !!!
Edit
Anstoss 3 hab ich auch gespielt, bis mein ganzes Gelände mit Hochhäusern zugepflastert war.
Das war aber auch der einzige Fußball-Sim den ich länger als 3 Stunden gemocht habe.
shibshib hat kein DSL? WTF? Warum weiß ihc nichts davon? Da kann man doch sicherlich was machen!Das kann ich toppen! Ab diesem Jahr soll DSL bei mir verfügbar sein (Ich weiß nur nicht wann.), mal schauen was dabei herumkommt.
Naja gut, ich habe eine Breitbandanbindung per Richtfunk, aber das ist 1. kein DSL und 2. sehr oft unbenutzbar... ^^ Klar kann man da was machen, darauf hoffen das die Telekom alles ausgebaut hat und ich bald mit DSL16.000 abgehen kann.shibshib hat kein DSL? WTF? Warum weiß ihc nichts davon? Da kann man doch sicherlich was machen!Das kann ich toppen! Ab diesem Jahr soll DSL bei mir verfügbar sein (Ich weiß nur nicht wann.), mal schauen was dabei herumkommt.
Ich hab damals argumentiert das man das Internet ja für die SChule braucht
Yeah.Jaja, das waren Zeiten.
Oh ja, das war beim Aldi-PC meines Bruders damals dabei. Hab das damals total vergöttert. Dann kam das Internet und ich hab nie wieder Encarta benutzt.und offline via Microsft Encarta ein paar Sachen ausgedruckt hatte ^^.
... und Zizou spielt auch nicht mehr.ms hat encarta eingestellt....
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?... und Zizou spielt auch nicht mehr.ms hat encarta eingestellt....
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?... und Zizou spielt auch nicht mehr.ms hat encarta eingestellt....
Dann schreib doch sowas nicht. Immer musst du mich verwirren.Warum auch? Es gibt keinen.Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?... und Zizou spielt auch nicht mehr.ms hat encarta eingestellt....
Genaugenau! Quoten tut man nur, wenn man sich auf etwas beziehen tut, was auch Sinn tut machen tut!Dann schreib doch sowas nicht. Immer musst du mich verwirren.Warum auch? Es gibt keinen.Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz?... und Zizou spielt auch nicht mehr.ms hat encarta eingestellt....