• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Superb, ich brauch mal unbedingt mehr Leute in meiner Mafia. Wenn das klar geht dann sag Bescheid, ich schicke meinen Namen dann per PN.

Heute hab ich meine ersten 2 Scheine an der Uni bekommen, yeah ^^

Superb, ich brauch mal unbedingt mehr Leute in meiner Mafia. Wenn das klar geht dann sag Bescheid, ich schicke meinen Namen dann per PN.

Heute hab ich meine ersten 2 Scheine an der Uni bekommen, yeah ^^
Wenn es für dich kein Problem ist, das du absolut keine Daten von mir einsehen kannst, weil ich dich überall blocke. :B

wayne. kann man ansonsten auch einen über den nickname bei mafia wars adden ohne einen bei facebook zu haben?

wayne. kann man ansonsten auch einen über den nickname bei mafia wars adden ohne einen bei facebook zu haben?
Ich habe keine Ahnung, wohl eher nicht. Ich hätte da aber noch 13 Fakes im Angebot, die dich kennenlernen könnten... :B

jooooooooooo!

ab heute muss ich abstreben ^^

und dann ne woche tunesien ODER türkei 5* A.I. und dannach noch 10 tage nach holland.... robben angucken ^^

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWL :)

gibts wirklich leute auserhalb dieser insel, die das gucken?

das lustige ist ja, das vegetarier nicht fleischlos leben und essen, sondern fleisch ersatzstoffe essen.

man konnte zu den nudeln einfach nur tomatensoße essen, so wie normale menschen, aber NEIN, da kommt tofu rein, und dann ist das vegetarische bolognese...

aber, warum?

da ist mm ein wiederspruch drin, wenn ich zum einen auf fleisch verzichte, zum anderen zu fleisch ersatrzstoffen greife...

is wie mit lesben, wo die eine von denen dann wie ein kerle aussieht ^^ (butch&fem kontroverse, da gibts scheinbar echt probleme ineinander, da andere lesben sagen, das das ja wie hetero sex ist, wenn die andere frau wie ein mann aussieht, und das das dann nicht lesbisch sei und so)

und ich sage: vegetarier, die fleischersatzstoffe konsumieren sind wie heroinjunkies auf methadon.

Auf Fleisch zu verzichten ist eh Unfug. Man muss aber auch sagen, dass es viele leckere Gerichte gibt die ohne Fleisch auskommen.

Was gar nciht geht ist Tofu. Das Zeug schmeckt ohne Gewürze einfach nicht(und auch wenn es gewürzt ist würde ich das Zeug nicht noch einmal probieren wollen :S ), ein schönes Stück Fleisch hingegen schmeckt auch einfach nur so, gebraten/gegrillt und feddich.

Auf Fleisch zu verzichten ist eh Unfug. Man muss aber auch sagen, dass es viele leckere Gerichte gibt die ohne Fleisch auskommen.

Was gar nciht geht ist Tofu. Das Zeug schmeckt ohne Gewürze einfach nicht(und auch wenn es gewürzt ist würde ich das Zeug nicht noch einmal probieren wollen :S ), ein schönes Stück Fleisch hingegen schmeckt auch einfach nur so, gebraten/gegrillt und feddich.
eben, das is der punkt, es gibt echt leckeres essen ohne fleisch, und echt leckeres essen mit fleisch, wenn ich jetz aber ein leckeres essen mit fleisch nehme, das fleisch weglasse, und durch tofu ersetze, hab ich weder ein leckeres essen MIT fleisch, noch ein leckeres essen OHNE fleisch...

dann hab ich vegi pamps...

hm... jetz hab ich hunger...

hmm.. auch hunger...
nicht das Tofu löst den aus, eher das große Stück Fleisch oder auch die Nudeln mit Bolognese...

Zurück