• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

geh zum bund, da gibts mehr asche, gute unterkünfte, a.i. verflegung und eine rund-um-die-uhr-animation durch ausgebildete "animateure"

dazu gibts ne bund-lange gratis zugfahrkarte, und die autoversicherung stuft dich als "rabatgruppe b" ein, sprich: 25% günstiger als ohne.

die med- versorgung ist absolut top.

endlich mal genug zeit zum wandern und campen, freundliche kameraden, und du darfst alle paar wochen ballern, was auch echt spassig ist.

zivi is da im vergleich einfach nur lahm.

geh zum bund, da gibts mehr asche, gute unterkünfte, a.i. verflegung und eine rund-um-die-uhr-animation durch ausgebildete "animateure"

Hier zu Hause hab ich auch ne klasse Unterkunft mit ausgezeichneter Verpflegung und massig Freunde und Hobbys, sodass ich keine Animateure brauche. :p

dazu gibts ne bund-lange gratis zugfahrkarte, und die autoversicherung stuft dich als "rabatgruppe b" ein, sprich: 25% günstiger als ohne.

Da ich kein Auto hab, ist mir die Autoversicherung auch scheiß egal. Und so wichtig ist mir die gratis Zugfahrkarte auch nicht. Meistens bin ich eh nur mit mehreren Freunden innerhalb Niedersachsens unterwegs, da zahl ich dann vllt 7€, das ist ok. :P

die med- versorgung ist absolut top.

Ich bin nie krank. :)

und du darfst alle paar wochen ballern, was auch echt spassig ist.

Hauptgrund für meine Verweigerung: Ich will niemals in meinem Leben eine Waffe in der Hand halten, niemals. ;)

Das hab ich damals auch geschrieben, was für ein Unfug ^^

Im Nachhinein wäre ich lieber zum Bund gegangen, tja, man war jung damals.....vor 2 Jahren :B

Um mal, penetrant wie ich bin, einfach in das Thema mit einzusteigen :P ... Ich bin zwar noch zu jung um mir ernsthafte Gedanken über Bund oder Zivi machen zu müssen, und bin auch nicht sonderlich interessiert daran mir jetzt bereits den Kopf darüber zu zerbrechen. Viel schlimmer fand ich es, dass alle die Bemerkung dass Hellboy ein ausgesprochen guter Film ist unkommentiert ließen. :)
Der Film ist einfach super, meine Zustimmung kriegt diese Aussage 100 %. Und dann erst der zweite Teil. Endlich mal eine Comicverfilmung die die Qualität in ihren Fortsetzungen halten kann. :top:
Falls hier sonst erstmal kein Thema zur Sprache kommen sollte würde es mich mal interessieren welche Comicverfilmungen ihr denn ansonsten gut findet. Kann aber auch ein neues Thema gründen, wenn gewünscht, möchte mich ja nirgendwo reindrängen. ;)

Um mal, penetrant wie ich bin, einfach in das Thema mit einzusteigen :P ... Ich bin zwar noch zu jung um mir ernsthafte Gedanken über Bund oder Zivi machen zu müssen, und bin auch nicht sonderlich interessiert daran mir jetzt bereits den Kopf darüber zu zerbrechen. Viel schlimmer fand ich es, dass alle die Bemerkung dass Hellboy ein ausgesprochen guter Film ist unkommentiert ließen. :)
Der Film ist einfach super, meine Zustimmung kriegt diese Aussage 100 %. Und dann erst der zweite Teil. Endlich mal eine Comicverfilmung die die Qualität in ihren Fortsetzungen halten kann. :top:
Falls hier sonst erstmal kein Thema zur Sprache kommen sollte würde es mich mal interessieren welche Comicverfilmungen ihr denn ansonsten gut findet. Kann aber auch ein neues Thema gründen, wenn gewünscht, möchte mich ja nirgendwo reindrängen. ;)
Wow, nur einen Tag angemeldet und schon in den GMZ getraut, früher wäre das nicht möglich gewesen! :B

Wie jung bist du denn, dass du dir noch keinerlei Gedanken um Bund/Zivi machen musst? ;)

Und zu Hellboy: Naja, einmal gesehen, istn passabler Film, den man gut nebenbei gucken kann, aber mehr meiner Meinung nach nicht. Kenne aber auch die Comics dazu nicht, weil die mich einfach nie interessiert haben.

Achja, willkommen in der Com. %)

Als allererstes vielen Dank für die Begrüßung.
Eigentlich wollte ich auch erst garnicht posten wenn ich mal ganz ehrlich bin. Naja, aber ich hab mir gedacht solange man höflich bleibt und einfach mal nett fragt kann ja kaum was passieren ... oder? :)
Ich bin 16 Jahre alt und bin in der 11. Klasse, sprich: mach noch bis zur 13. Abitur. Ich denke mal nächstes Jahr werd ich damit anfangen mir Gedanken zu machen, vielleicht auch noch später. :P

Ich werd mich erstmal etwas in die Community einarbeiten und mich vielleicht später wieder "erdreisten" hier herein zu schauen. Respekt sollte man den Alten nämlich zollen. Wenn ich jetzt anfangen würde hier wie ein Wilder reinzuposten wäre dass ja so als würde LucasArts wieder ein Monkey Island Teil machen ... Moment :-D

Nein, Spaß beiseite. Ich lass mal liebe Grüße da und würde mich freuen wenn Ihr mal von Zeit zu Zeit in meinen Blogs vorbeischauen würdet ... weil Feedback kann man immer brauchen.

oohooh.... mir leigt da was auf der zung... und im hinterkopf eine erinnerung an alte zeiten... udn es rutscht immer weiter.

es WILL das ich es schreibe... mein ES befiehlt... aber... ich.. ich darf nicht... ich will nicht schon wieder verwarnt werden... diese SPASSBREMSEN!

ich logg mich jetz aus, und hoff das der drang dazu nachher weg ist....

und ihr anderen.... TU ES!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

WIR begrüßen anderst!

Watchmen rockt derbe, aber gibt es nicht einen Filmethread im Gott und die Welt? Hier soll gefälligst gespam0rt werden!

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück