• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jo... sendwichtoast und family guy.... studentenleben deluxe ^^

yeah, ab 12 kommt family guy, wenn ich mich beieil, bin ich bis dahinne inner muckibde vor der glotze aufm fahrrad... dannach kommt 2mal futurama... ich werd heut abend beine haben wie jan ulrich ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

jo... hatten hier im block 75%, war wahlhelfer.... habs selber gezählt.

Und Du hast den Verein auch gewählt? :haeh: :B

nö, ich hab "das aktionsbündnis PRO KAISERTUM" gewählt :B

hm, amazon stinkt, die huhren haben neuerdings porto auf manche sachen... früher war der marketplace ab 20euro auch porto frei, heute sind im marketplace auf manche sachen auch porto.

wenn ich jetz ne bestellung aus 4 artikeln aufgeb, kanns sein, das ich, obwohl jeder über 20euro ist, ich 4 mal porto zahl. und die trennung von amazon/marketplace ist auch sehr bescheiden...

gefällt mir nimmer.

aber, ebay is auch echt schwach geworden, autkionen sind zur mangelware geworden, idr sind 80% der artikel festpreis.

find ich echt scheiße.

ich meine, ganz im ernst.

geht auf "amazon.de" und sucht nach "ps2 controler"

ihr werdet gaaanz viele angebote bekommen. nehmt den EINEN, der ein original sony in schwarz ist, die anderen 3 seiten a 30 artikel sind nur müll.

und, ihr habt tcirgendwas technick dullies als verkäufer... jetz müsst ihr tausend mal klicken, und ne halbe stunde inner liste suchen, bis ihre dne von amazon gefunden habt.

das stinkt doch? ich hab vor nem halben jahr mein handy bei amazon bestellt, und das war super. handy-tasche-schutzfolien, von 3 verschiedenen dullishopps, alles problemlos, alles ohne porto.

und jetz?

DAS KOTZT MICH AN!

das schlimmste is, is das ich jetz hier en 25euro gutschein für den saftladen hab.... von weihnachten noch, und ich WILL den einfach nich einlösen... gnah

ich hatte bis jetzt noch nie probleme bei amazon. manche marktplatz händler versenden ab einem gewissem betrag auch kostenlos.

Also vor 2-3 Jahren war es so, dass die Versandkosten für Marktplatzartikel festgelegt waren (je nachdem ob CD, DVD, ... ). PC-Spiele haben da afaik noch 3 € gekostet.
Mittlerweile dürfen sich die "Dullis" aussuchen, ob sie nichts oder 10 € oder auch mehr an Versand möchten.

Das es nichts gekostet hat hab ich aber nie mitgekriegt :o

hab defünütüv kein versandt gezhalt...

naja, is jetz auch wurst, die stinken so oder so

Verdammt Frag, ich glaub deine Sig ist eine Lüge!

Ich hab jetzt seit Tagen einen Teller mit Krümeln vor mir liegen und warte darauf, dass diese sich zufällig als Kuchen anordnen, aber sie machen es nicht. :pissed:

alternativ könntest du den teller auch in die spülmaschine stellen....

so leute, freitag gehts los mit klausuren, schön experimentalphysik, montag dann biologie und mittwoch soziologie und psychologie, was ein gaudi. werde mir nächsten mittwoch sowas von die birne wegknallen...

das sind ja alles sachen, die ich nur für geld machen würde... beschissene wahl :B

das sind ja alles sachen, die ich nichma für geld machen würde... gute wahl :B
Das einzige davon, was ich eventuell machen würde, wäre Experimentalphysik, wobei ich nicht genau weiß, was ich mir darunter vorzustellen habe. Wie gut, dass ich jetzt im Sommer erstmal meinen Zivi anfangen werde und deshalb noch ein Jahr Zeit habe um mich zu entscheiden. :B

Das einzige davon, was ich eventuell machen würde, wäre Experimentalphysik, wobei ich nicht genau weiß, was ich mir darunter vorzustellen habe. Wie gut, dass ich jetzt im Sommer erstmal meinen Zivi anfangen werde und deshalb noch ein Jahr Zeit habe um mich zu entscheiden. :B
Lalalalalala *Threadnachobenschieb*

Grundlagen in der Physik, brauch ich für Biologie....

Wo machst du denn deinen Zivi?
JOGr

Zurück