• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich möchte an dieser stelle auf eis.de hinweisen, der discount erotikshop im internet.

viel toller als die produkte sind aber die produktvideos mit unser aller traum-transe lilo wanders!

and now to something completly different

wer schaut family guy von euch? und wer auch auf englisch?^^

ich hab letzt die ersten 6 staffeln ge*hust*kauft...

hamma, ich liebe es. american dad ist inteligenter.

beide gefallen mit aber besser als simpsons ^^

habs aber nur auf deutsch.

hm, brian is genial, ich liebe ihn :X
is mm nach einer der am besten gezeichneten karaktere. göttlich! ich würde ihn heiraten, wenn ich könnte :B

oh yeah :-D

von american dad habe ich erst 1-2 staffeln auf deutsch gesehen, ist auch sehr geil, allerdings gefallen mir die absolut sinnlosen einschübe bei family guy, ich sag nur chicken, viel besser. wenn du die folgen auf englisch sehen willst dann benutz einfach google.....sind ja jetzt bald semesterferien , da hat man zeit ^^

...und ich sage euch, eines tages wird stewie die weltherrschaft haben!

Ich guck lieber Disney's Barbaren-Dave - Fantasy-Verarsche ftw!!!

oh yeah :-D

von american dad habe ich erst 1-2 staffeln auf deutsch gesehen, ist auch sehr geil, allerdings gefallen mir die absolut sinnlosen einschübe bei family guy, ich sag nur chicken, viel besser. wenn du die folgen auf englisch sehen willst dann benutz einfach google.....sind ja jetzt bald semesterferien , da hat man zeit ^^
hm, manchmal regen mich diese sinnlosen einschübe aber auch auf... bzw die andeutungen auf personen, die ich einfach nicht kenne ^^

und an american dad find ich halt ihn selber, den waffenliebenden, ausländer, schwulen, frauen, linke und was weis ich nicht noch alles hassenden wichser so geil.

herrlich =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

yeah wie viele andere serien ist auch american dad im original geiler. da hört man auch an den stimmen, dass es der gleiche macher wie bei family guy ist ^^

scrubs gefällt mir jedoch auf deutsch besser

yeah wie viele andere serien ist auch american dad im original geiler. da hört man auch an den stimmen, dass es der gleiche macher wie bei family guy ist ^^

Morje Jungs!

Nää, Englisch ist besser. ;)

Aber Scrubs hat schon mit die beste Synchronisation. Da kann man problemlos morgens im TV die deutsche Version und abends dann die englische auf DVD gucken. Bei HIMYM zucke ihc mittlerweile jedesmal zusammen, wenn ich die Synchronstimme von Robin höre. :B

Meld mich ja hier sonst nicht, aber extra Fred ist nicht lohnend : http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/04/wetter-winter-eis-hochwasser/gefahr-mosel-saar-saarland-flut.html

Die Überschrift auf der Startseite war/ist : Droht uns jetzt die Sintflut ?

:B

yeah, shirib ftw

ist einer von euch zufällig bei facebook udn spielt mafia wars?^^

Zurück