• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich hatte euch vermisst und wollte nur mal schauen, obs euch noch gibt :confused: :-o :)

Jetzt bin ich beruhigt und melde mich wieder in ein paar Monaten :B

Ich hatte euch vermisst und wollte nur mal schauen, obs euch noch gibt :confused: :-o :)

Jetzt bin ich beruhigt und melde mich wieder in ein paar Monaten :B
Mal schaun ob es uns in ein paar Monaten überhaupt noch gibt. Bleib doch einfach hier. ;(

aber sowas von ^^ hab jetz ne neue platte, die ausm MM, und mim neuen windoof is der wieder echt flott, und auch ingame geht da was ^^

muss mir halt alles neu ziehen, hab nur steam+ea-downloadmanager spiele xD

hm, kennt hier wer serious sam HD

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

rememba: watch in ÄITSCH DEEE!

ich habs mir leider gekauft....
kurze zeit später wars bei steam im angebot, naaarf.....

ich zocke es auch nicht wirklich, macht irgendwie doch nicht mehr so viel fun wie früher

Wenn Computec nicht grad das Forum schließt oder das Forum aufgrund "besserer" Forensoftware nicht ganz verunstaltet, wird es euch ewig geben. :)

Denn ihr seid GMZ´ler!!!! :oink:

Die besten Menschen der Welt.

GMZ!!!

GMZ!!!

GMZ!!!

:B :B

Wenn Computec nicht grad das Forum schließt oder das Forum aufgrund "besserer" Forensoftware nicht ganz verunstaltet, wird es euch ewig geben. :)
Das nächste Forendesign ist kein Problem, das sieht ganz gut aus. :)

Aber da die ganze Com ausgestorben ist, machts immer weniger Spaß. Außerhalb des GMZ bin ich nun wirklich garnicht mehr unterwegs.

Das stimmt. Die meisten sind zur PCGH abgewandert. :|
Wenigstens ihr seid noch da %) :B

ich zocke es auch nicht wirklich, macht irgendwie doch nicht mehr so viel fun wie früher
bin nich bereit, dafür 19,99 zu zahlen... hies früher ma, das ma das für 10dollar kaufen kann, das wäre kay, aber nisch so. weil, vom spielprinzip und der langzeitmotivation isses halt schon fürn arsch ;)

hm, richtig kalt hier im wohnzimmer, seit dem meine cpu mit 200 watt abwärme weg is...

btw: LÖL! in pro7 grad: "und jetz können sie gewinnen, diesmal keine frage, sie müssen nur zählen. wieviel werbespots laufen jetz gleich? wenn sie das gezählt haben, rufen sie an!"

bin nich bereit, dafür 19,99 zu zahlen... hies früher ma, das ma das für 10dollar kaufen kann, das wäre kay, aber nisch so. weil, vom spielprinzip und der langzeitmotivation isses halt schon fürn arsch ;)

hm, richtig kalt hier im wohnzimmer, seit dem meine cpu mit 200 watt abwärme weg is...

btw: LÖL! in pro7 grad: "und jetz können sie gewinnen, diesmal keine frage, sie müssen nur zählen. wieviel werbespots laufen jetz gleich? wenn sie das gezählt haben, rufen sie an!"
Und ich melde mich noch mal, von der Arbeit aus, hier funzt das ganze wenigstens einigermaßen. :B

Btw: Ich darf die PCG.de Beta testen. Ich danke meinen Eltern, meinen Lehrern, meinen Freunden die mich immer prima unterstützt haben und der gesamten GMZ-Elite!!!!111elf :X :X :X :X :B

Und ich melde mich noch mal, von der Arbeit aus, hier funzt das ganze wenigstens einigermaßen. :B

Btw: Ich darf die PCG.de Beta testen. Ich danke meinen Eltern, meinen Lehrern, meinen Freunden die mich immer prima unterstützt haben und der gesamten GMZ-Elite!!!!111elf :X :X :X :X :B
Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*

Pro7 ist in weiten Teilen einfach nur Unterschichtenfernsehen, finde ich... :top: :B

welcher sender ist nicht unterschicht?

hm, was soll ich essen?

die werbung mit dem luchs für die pakstation is süß xD

Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*
Immer noch nicht da? Vor 3-4Tagen hab ich noch gelesen, dass das gefixt wird. Biste schon in der GMZ-Gruppe drin? :B

Immer noch nicht da? Vor 3-4Tagen hab ich noch gelesen, dass das gefixt wird. Biste schon in der GMZ-Gruppe drin? :B
Soeben geschehen. :B Ich bin begeistert, mit dem neuen Design hat das Kommentieren auf Anhieb funktioniert. :B

Soeben geschehen. :B
:top:

Erwarte ich übrigens von allen anderen auch. %)
4 the fame! :X

4 the fame? 4 the beta boykottieren, GEGEN DER FORTSCHRITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111

Zurück