Mal schaun ob es uns in ein paar Monaten überhaupt noch gibt. Bleib doch einfach hier.Ich hatte euch vermisst und wollte nur mal schauen, obs euch noch gibt :-o
Jetzt bin ich beruhigt und melde mich wieder in ein paar Monaten
auf jeden. läuft dein pc wieder güt?^^win7 rockt ^^
2 hell wit dat!!!rememba: watch in ÄITSCH DEEE!
Das nächste Forendesign ist kein Problem, das sieht ganz gut aus.Wenn Computec nicht grad das Forum schließt oder das Forum aufgrund "besserer" Forensoftware nicht ganz verunstaltet, wird es euch ewig geben.
bin nich bereit, dafür 19,99 zu zahlen... hies früher ma, das ma das für 10dollar kaufen kann, das wäre kay, aber nisch so. weil, vom spielprinzip und der langzeitmotivation isses halt schon fürn arschich habs mir leider gekauft....
kurze zeit später wars bei steam im angebot, naaarf.....
ich zocke es auch nicht wirklich, macht irgendwie doch nicht mehr so viel fun wie früher
Und ich melde mich noch mal, von der Arbeit aus, hier funzt das ganze wenigstens einigermaßen.bin nich bereit, dafür 19,99 zu zahlen... hies früher ma, das ma das für 10dollar kaufen kann, das wäre kay, aber nisch so. weil, vom spielprinzip und der langzeitmotivation isses halt schon fürn arschich habs mir leider gekauft....
ich zocke es auch nicht wirklich, macht irgendwie doch nicht mehr so viel fun wie früher
hm, richtig kalt hier im wohnzimmer, seit dem meine cpu mit 200 watt abwärme weg is...
btw: LÖL! in pro7 grad: "und jetz können sie gewinnen, diesmal keine frage, sie müssen nur zählen. wieviel werbespots laufen jetz gleich? wenn sie das gezählt haben, rufen sie an!"
Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*Und ich melde mich noch mal, von der Arbeit aus, hier funzt das ganze wenigstens einigermaßen.bin nich bereit, dafür 19,99 zu zahlen... hies früher ma, das ma das für 10dollar kaufen kann, das wäre kay, aber nisch so. weil, vom spielprinzip und der langzeitmotivation isses halt schon fürn arschich habs mir leider gekauft....
hm, richtig kalt hier im wohnzimmer, seit dem meine cpu mit 200 watt abwärme weg is...
btw: LÖL! in pro7 grad: "und jetz können sie gewinnen, diesmal keine frage, sie müssen nur zählen. wieviel werbespots laufen jetz gleich? wenn sie das gezählt haben, rufen sie an!"
Btw: Ich darf die PCG.de Beta testen. Ich danke meinen Eltern, meinen Lehrern, meinen Freunden die mich immer prima unterstützt haben und der gesamten GMZ-Elite!!!!111elf
Immer noch nicht da? Vor 3-4Tagen hab ich noch gelesen, dass das gefixt wird. Biste schon in der GMZ-Gruppe drin?Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*
Soeben geschehen. Ich bin begeistert, mit dem neuen Design hat das Kommentieren auf Anhieb funktioniert.Immer noch nicht da? Vor 3-4Tagen hab ich noch gelesen, dass das gefixt wird. Biste schon in der GMZ-Gruppe drin?Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*
Soeben geschehen.Immer noch nicht da? Vor 3-4Tagen hab ich noch gelesen, dass das gefixt wird. Biste schon in der GMZ-Gruppe drin?Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*
4 the fame!Soeben geschehen.Immer noch nicht da? Vor 3-4Tagen hab ich noch gelesen, dass das gefixt wird. Biste schon in der GMZ-Gruppe drin?Hmm, wo ist denn der Edit-Link hin? Ob die Beta daran Schuld trägt *keinInteressendaranhabeszutesten*
Erwarte ich übrigens von allen anderen auch.
Und mit solchen Posts wird man CC. Kein Wunder, dass das Forum aussterben tut.4 the fame!