• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

There's only one Phil Taylor!
One Phil Taylor!

Walking along, singing a song,
walking in the Taylor-Wonderland!

hat einer von euch zufällig dragon age?^^

hat einer von euch zufällig dragon age?^^
Jap, hab ich. Ist ein wirklich tolles Spiel.

Sagt mal, prügelt ihr Euch hier auch schon? :B

Ich will grad mal auf die PCG Seite schauen und sehe, dass ich eine Verwarnung in der Mail hab, weil ich die User aufhetzen würde...und in den Chat komm ich gar nicht mehr -->> :B :top:

prf, ich wurde mal verwarnt, weil ich nach der zusammenlegung gemeint hab, das der gmz eh bald in "spielweise" verschoben wird.

guut, war anderst formuliert, aber keine hätte sich beleidigt fühlen müssen, wenn keiner den fred verschoben hätte xD

jaaja.... so ist das halt :B

btw: mein g2play code für eagames geht nich ^^ grad ma gemotzt, die ham grad crysis für 7euro

ba crysis....

und wann sollst du user aufgehetz haben shadow? in irgend einem thread?

ba crysis....

und wann sollst du user aufgehetz haben shadow? in irgend einem thread?
Angeblich in diesem Diskussionsthread der (ehemaligen) Moderatoren, obwohl ich da bestimmt seit 1 1/2-2 Wochen gar nichts mehr zu dem Thema geschrieben hab.
Naja, was soll man machen. Seit einiger Zeit sind hier andere Verantwortliche für den Online-Bereich zuständig und die haben wohl diese (außergewöhnlichen) Ansichten.

Ich hab es mir mal, sagen wir mal, angeguckt. Lohnt sich nicht
Dann lieber GTA4 fürs gleiche Geld bei Steam ^^

gnah, hab jetz 10 minuten gezockt, und es sieht schon haaamma aus....

hab jetz nen q6600 im rechner ^^ alda, is der fix!

Aaaaah, ich kann endlich wieder im GMZ posten. EEEEEEEEEEEndlich

wo is die zeit hin, in der ghz zahlen noch alles waren? mein alter p4 dualcore hatte je kern 3,6ghz, der neue hat jeh kern mehr als ein ghz weniger, und is selbst in singlecore anwendungen 30% schneller...

die zeit ist schon ewig vorbei. damals schon mit den amd athlons, mit ihren 3000+, die aber einen niedrigeren takt hatten.

komplett sinnlos sind mehr mhz aber auch nicht, siehe die phenom x2 quads mit 3,2 oder 3,4 ghz, die rennen schon ein gutes stück schneller als der alte opa Q6600

verficktefickt scheiße! mein verficktes antivir hat mir ne virenmeldung gebracht, nach dem die 10mal kam, hab ich auf "löschen" geklickt. grad will ich mein rechner booten, und windoof sagt mir, das atapi.sys fehlt und nichts mehr mit windoof is, so arbeiten und so is nichmehr drin.

jetz hock ich an meinem schlontz läptop, fluch vor mich hin, und zieh mir ne linuxversion für den usb stick, damit ich die scheiß datei da wieder rein *** kann, damits im schlimmsten fall so oder so nicht geht.

ich hab keine sicherung!!!! und alles auf c ^^

wollt mir die tage win7 aufspielen (35euro für studis) und hab das dann schleifen lassen.

naja, jetz repariere ich ein schlechtes betriebsystem (vista) mit einem noch schlechteren (linux)

:$

verficktefickt scheiße! mein verficktes antivir hat mir ne virenmeldung gebracht, nach dem die 10mal kam, hab ich auf "löschen" geklickt. grad will ich mein rechner booten, und windoof sagt mir, das atapi.sys fehlt und nichts mehr mit windoof is, so arbeiten und so is nichmehr drin.

jetz hock ich an meinem schlontz läptop, fluch vor mich hin, und zieh mir ne linuxversion für den usb stick, damit ich die scheiß datei da wieder rein *** kann, damits im schlimmsten fall so oder so nicht geht.

ich hab keine sicherung!!!! und alles auf c ^^

wollt mir die tage win7 aufspielen (35euro für studis) und hab das dann schleifen lassen.

naja, jetz repariere ich ein schlechtes betriebsystem (vista) mit einem noch schlechteren (linux)

:$

Depp. Deshalb benutzt auch kein normaler Mensch ein Antivirenprogramm. Ich surfe seit Jahren ohne und hab keine Probleme. :B

:B so is richtig ^^

btw: beim MM ham se grad für 39öre ne sata pladde von cn-memory (die bekanterweise ja entweder hitachi oder samsung verbauen, diesmal ham se sich nichmal die mühe gemacht, das zu verstecken, da liegt einfach ne samsung platte im karton...)
500gb und 5400umin bei 32mb laut packung, drin liegt aber eine mit 7200 und 16mb...

scheint eine der neuen "ein-scheiben-platten" zu sein...

kauftipp

so, es ist diese platte: http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD502HJ_500_GB/357626/

also, passt schon ^^

ich hab jetz, da ich mal wieder gemerkt habe, wie kacke linux ist, schnell auf einer externen platte vista instaliert, die fehlende datei in mein altes rübergezogen, und gut ist ^^

ich denk, das is ne gute idee, auf nem stick oder ner platte ein funktionierendes os in ur-version zu haben, damit man damit mal gucken kann, was sache ist, wenn nichts mehr geht....

so, bin daddeln!

verfickte scheiße... mein kühler hat en loch... das wasser is einma vonner cpu, über sound und graka gelaufen, und dann unter allen pci-e slots durch, und steht inner pfütze am towerboden...

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEN! :$

alda, was die letzten 3 tage an meinem rechner war...

wofür brauchst du auch eine wakü oder übertaktest du deinen q6600 (oder was davon noch über ist :B )

stichwort LEISE ^^

von meinem rechner is idr nichts zu höhren auser dem leisen surren der platten ^^ und selbst DAS geht im gedämten case unten.

tja, ich bin dann mal inner harware abteilung vom forum *kotz*

Zurück