• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Der Verfall vs. Alex Butcher - der verfall 2003

Die Erklärung mit Third base steht in den Kommentaren
Da wird nur auf ein Abott & Costello-YT-Video verlinkt. :B

Wer ist denn nu on first? :o
Who is on first.
Blood is in the water!
But who ... is ... on ... first?!

Jeden Tag beginnt der Verfall ein bisschen früher ... http://ugly.skicu.net/ugly/uglyrolleyes.gif

Die Erklärung mit Third base steht in den Kommentaren
Da wird nur auf ein Abott & Costello-YT-Video verlinkt. :B Wer ist denn nu on first? :o
Who is on first.
Blood is in the water!
But who ... is ... on ... first?! Jeden Tag beginnt der Verfall ein bisschen früher ... http://ugly.skicu.net/ugly/uglyrolleyes.gif

Failboat haz landed. Soll heißen: Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. :B

leute, steam hat superduperangebote über weihnachten: KAUFRAUSCH

Failboat haz landed. Soll heißen: Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. :B
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der den Faden verloren hat. =)
Was bist du eigentlich fürn Typ? Nach der Aktion von Computec wirst du CC?

Jungs, steinigt ihn!!!111111 %)
Mir gefällt's halt hier. :]
Möglicherweise sollte man weniger emotional mit diesem Thema umgehen und nicht gleich ne Steinigung fordern, nur weil ich jetzt zum "Feind" gehöre. %)

Steinige mich doch bitte in irgendeinem 4players-Forum, da komm ich eh nicht hin. :finger:

Hängt ihn höher!!!1

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der den Faden verloren hat. =)
Was bist du eigentlich fürn Typ? Nach der Aktion von Computec wirst du CC?

Jungs, steinigt ihn!!!111111 %)
Mir gefällt's halt hier. :]
Möglicherweise sollte man weniger emotional mit diesem Thema umgehen und nicht gleich ne Steinigung fordern, nur weil ich jetzt zum "Feind" gehöre. %)

Steinige mich doch bitte in irgendeinem 4players-Forum, da komm ich eh nicht hin. :finger:
Wahrscheinlich hast du einfach mehr bezahlt als die anderen :B

Nee, Spaß, gratuliere Dir zum CC. Du kannst ja auch nichts für die Situation und hast dich ja auch immer ordentlich im Forum verhalten.
Nur über die andere CC Beförderung hab ich mich gewundert, ich dachte nur: "Wer zur Hölle ist Kinman?" Von dem hab ich noch nie irgendwas gelesen.

Nur über die andere CC Beförderung hab ich mich gewundert, ich dachte nur: "Wer zur Hölle ist Kinman?" Von dem hab ich noch nie irgendwas gelesen.
Naja, ich vermute einfach mal, der hat sich auf die PC-Games-Stellenanzeige beworben. Da war doch mal irgendwas?!

Nee, Spaß, gratuliere Dir zum CC. Du kannst ja auch nichts für die Situation und hast dich ja auch immer ordentlich im Forum verhalten.
Danke. =)

Da muss ich mir den internen Vorstellungsthread mal durchlesen - aber Kinman kommt mir irgendwie bekannt vor. :o

Frohes Fest euch allen! Auch wenn das etwas verspätet kommt - is ja schon der 24. ^^

jo, frohes fest.... wer hat heute schon einen gesoffen?

ich hab mich grad im bett versteckt, und zieh mir jetz american dad rein ^^

Ne, heute gibts lecker Fondue, meine Großeltern sind hier, da sauf ich mir keinen^^

1-2 Bierchen trink ich, das reicht aber auch. Die letzten 2 Tage war ich am Weihanchtsmarkt udn bin danach immer in einer Kneipe versackt, das reicht für die nächsten Tage ^^

GTA 4, Mirrors Edge, Dragon Age, Riddick: Asault on Dark Athena....ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll zu zocken^^

steam hat grad teils 80% auf gamez...

gnah... weihnachten stinkt doch jahr um jahr mehr. ich meine, wir leben in einer welt, wo sich jeder kauft, was er will, und nichts geschenkt braucht.

steam hat grad teils 80% auf gamez...

gnah... weihnachten stinkt doch jahr um jahr mehr. ich meine, wir leben in einer welt, wo sich jeder kauft, was er will, und nichts geschenkt braucht.
Joa, da habe ich mir auch GTA4, Mirrors Edge und Riddick gekauft ^^

Zum Thema Weihnachten, naja.... kommt immer auf die Leute an

Zurück