• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

weil im gmz nichts mehr los ist?

alda, das was grade auf pro7 läuft isch schrott.... so eine abjefuckte kacke

So, auf VGZ haben sie mittlerweile das neue Design eingeführt, gucken wann es hier kommt. Geplanter Termin war ja 27.11., aber war wohl 2010 gemeint.

Verdammt beschissen ist allerdings, dass in den Diskussionen der letzten 7 Tage jetzt nurnoch die Posts des jeweiligen Forums auftauchen. Ich seh also bei VGZ nicht mehr, was im GMZ und in der KiZo vorsich geht. Muss jetzt also immer alle 3 Foren besuchen und nicht mehr nur eins....

ja, ren-ga-ru hört sich irgendwie komisch an
Schreib mal was dazuuuu!
ren-ga-ruuu! :B

Und es gibt jetzt auch
auf PCGames eine Einladung zur neuen Beta? Dachte das wäre nur für das
Videogameszone-Forum gewesen und nun zu Ende, weil ja die Umstellung endlich
erfolgt ist?

Wollen die denn PCGames
und Konsoleros zusammenstecken? :o

Yeah! Das letzte Opera-Update lässt das "normale" Vor- und Zurückspulen hier im Forum wieder zu!  :X

Muss ich mich wieder umgewöhnen.  :B :top:

ja, ren-ga-ru hört sich irgendwie komisch an
Schreib mal was dazuuuu!
ren-ga-ruuu! :B

Und es gibt jetzt auch
auf PCGames eine Einladung zur neuen Beta? Dachte das wäre nur für das
Videogameszone-Forum gewesen und nun zu Ende, weil ja die Umstellung endlich
erfolgt ist?

Wollen die denn PCGames
und Konsoleros zusammenstecken? :o
Die PCGames-Beta gibt es auch schon ewig. Werden aber weiterhin getrennte Seiten bleiben.

naaa? wa is mein ava? warum bin ich in der beta? und warum kam grad die fehlermeldung?

das mit dem bild hochladen hat nich so funktioniert ^^

najaaa...

hab grad das erste mal im leben trüffel gegessen (trüffelsalamie)... hm, ungewohnt, anderst, nicht zu beschreiben, und fein =)

btw hüpfhopf: das is guter :B www.youtube.com/watch

Hm, wenn die Beta jetzt Standard ist, dann ist es doch eigentlich keine Beta mehr, oder?
Jetzt muss ich auch meinen Avatar neu hochladen -.- 

Wofür braucht man auf einer PC Seite noch extra Gruppen? So ein Schmarrn  

Das hatte ich doch schon mal lang und ausführlich erklärt. ^^ Damit die coolen Hexxxxxxxxxxxxxxxxxx0r-Kiddies einen Dicken bekommen, wenn sie sehen das man hier Gruppen erstellen kann und ihre 1337nes damit ausdrücken in 150.000.000 (Ergebnis einer Forsa-Studie vom 4.2.1337) Gruppen einzutreten.

Das hatte ich doch schon mal lang und ausführlich erklärt. ^^ Damit die coolen Hexxxxxxxxxxxxxxxxxx0r-Kiddies einen Dicken bekommen, wenn sie sehen das man hier Gruppen erstellen kann und ihre 1337nes damit ausdrücken in 150.000.000 (Ergebnis einer Forsa-Studie vom 4.2.1337) Gruppen einzutreten.
Oder um allen zu zeigen, dass man Teil der GMZ-Crew ist. :X

Find das Gruppen-Zeugs ja auch blöd, aber hab mir schon vor langer Zeit in der Beta mal die Gruppe gesichert, damit niemand anders das macht. %)

Oder um allen zu zeigen, dass man Teil der GMZ-Crew ist. :X

Find das Gruppen-Zeugs ja auch blöd, aber hab mir schon vor langer Zeit in der Beta mal die Gruppe gesichert, damit niemand anders das macht. %)
Klar, die GMZ-Gruppe habe ich davon ausgeschlossen, ohne Frage! :X

ich hab mein ava glaub garnimmer aufm rechner... hab inna zwischen zeit 4 mal das OS gewechselt... gnah

son kack!

Zurück