shirib
Spiele-Kenner/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
Ich möchte einfach nur noch sterben...
Ich möchte einfach nur noch sterben...
Weil mein komplettes Leben gerade den Bach herunter geht...weil im gmz nichts mehr los ist?
Schreib mal was dazuuuu!ja, ren-ga-ru hört sich irgendwie komisch an
Die PCGames-Beta gibt es auch schon ewig. Werden aber weiterhin getrennte Seiten bleiben.Schreib mal was dazuuuu!ja, ren-ga-ru hört sich irgendwie komisch an
ren-ga-ruuu!
Und es gibt jetzt auch
auf PCGames eine Einladung zur neuen Beta? Dachte das wäre nur für das
Videogameszone-Forum gewesen und nun zu Ende, weil ja die Umstellung endlich
erfolgt ist?
Wollen die denn PCGames
und Konsoleros zusammenstecken? :o
Weil die Beta jetzt auch die richtige Version der Homepage ist.naaa? wa is mein ava? warum bin ich in der beta? und warum kam grad die fehlermeldung?
Das hatte ich doch schon mal lang und ausführlich erklärt. ^^ Damit die coolen Hexxxxxxxxxxxxxxxxxx0r-Kiddies einen Dicken bekommen, wenn sie sehen das man hier Gruppen erstellen kann und ihre 1337nes damit ausdrücken in 150.000.000 (Ergebnis einer Forsa-Studie vom 4.2.1337) Gruppen einzutreten.Wofür braucht man auf einer PC Seite noch extra Gruppen? So ein Schmarrn
Oder um allen zu zeigen, dass man Teil der GMZ-Crew ist.Das hatte ich doch schon mal lang und ausführlich erklärt. ^^ Damit die coolen Hexxxxxxxxxxxxxxxxxx0r-Kiddies einen Dicken bekommen, wenn sie sehen das man hier Gruppen erstellen kann und ihre 1337nes damit ausdrücken in 150.000.000 (Ergebnis einer Forsa-Studie vom 4.2.1337) Gruppen einzutreten.Wofür braucht man auf einer PC Seite noch extra Gruppen? So ein Schmarrn
Klar, die GMZ-Gruppe habe ich davon ausgeschlossen, ohne Frage!Oder um allen zu zeigen, dass man Teil der GMZ-Crew ist.Das hatte ich doch schon mal lang und ausführlich erklärt. ^^ Damit die coolen Hexxxxxxxxxxxxxxxxxx0r-Kiddies einen Dicken bekommen, wenn sie sehen das man hier Gruppen erstellen kann und ihre 1337nes damit ausdrücken in 150.000.000 (Ergebnis einer Forsa-Studie vom 4.2.1337) Gruppen einzutreten.Wofür braucht man auf einer PC Seite noch extra Gruppen? So ein Schmarrn
Find das Gruppen-Zeugs ja auch blöd, aber hab mir schon vor langer Zeit in der Beta mal die Gruppe gesichert, damit niemand anders das macht.