• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

die noten sind on.. ne 1,7 und ne 2,0 und ne 2,7.... und ne 5 in mathe :B

auf ein neues! :B

*grad kack und nebenher schreib und surf....*

brauch ich ein netbook? nein.... will ich eines? JAAAAA!

und dank meiner neuen studentische hilfkraft stelle... hum.... kann ich noch einfacher beim kacken surfen :top:

kaaaaaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... beim mm ham se ein geiles netbook :(

In neueren Betriebssystem wie Windows Vista und 7 sowie dem Macintosh OS 10.6.2 ist IPv6 bereits implementiert. Nutzer älterer Systeme wie Windows XP werden dann jedoch offline bleiben.
Ich wäre fast drauf reingefallen ... :finger:

*mit neuem netbook surf*

is recht kewl... aber nvidia flunkert a bisserl, hd videos gehen nur, wenn mann einen player mit cuda unterstützung hat, und der liegt nich bei

der kleine atom prozzi hat echt dampf, das globt ma garnicht... bin total zufrieden!

jungs, wenn ihrn nettbook braucht, morgen zu mm, den noch kurz abgreifen, der isch geilo...

compaq mini 311

is irgend was specheliges, den gibts so normalerweise nich. 379€

hat aber 7 home premium bei, den ion chipsatz, 2 gig ram und 320gig platte und en 11,6 zoll display (oder so) mit hd ready ^^

hab gestern left4dead flüssig gespielt, und grad lad ich team fortress2 zum testen und cod4 soll auch gehen. bei 6h akku laufzeit :B

http://trololololololololololo.com/
...
:top:

Den Link muss ich gleich speichern, den kann man ja fast überall mit einbringen. Scheint auch ein guter Ersatz für die Eule zu sein. :B

@rengaru:
Zock auch zurzeit BC2. Gefällt mir richtig gut das Spiel. Bin im Einzelspieler zwar erst bei der zweiten Mission oder so, aber das liegt nur daran weil ich mich mehr dem Multiplayer hingebe. Meiner Meinung nach angenehmer als der von MW. Iwie ruhiger. ^^

ach kacke, meine mutter kotzt mich schon wieder an. ich muss hier weg! das is voll ätzend. die missbraucht mich jedesmal als putzsklave (versucht es zumindest) und wenn ich ihr dann sage, das es kein zufall ist, das alle halb jahr, wenn ich komm, "zufällig" die fenster geputzt werden müssen, und sie den scheiß alleine machen kann, zickt se rum.

und jetz steht se wieder inner küche und kocht irgend ein drex hildegard öcko schlonz, der keiner sau schmeckt, und will dafür wieder gelobt werden, als wär se die überhausfrau schlecht hin.

hier im gäste zimmer is der teppich ungesaugt, spinnenweben in den zimmerecken, und das bettzeug hat auch schon ma einer vor mir genutzt.

aber, ja klar, ich soll mein scheiß gefälligst weg räumen, wenn ich maln ladekaleb vom notebook durchs gästezimmer gespannt hab.

ach.... dienstag abend geht der zug nach holland, heute is meine freundin da, dann sperren wir uns im zimmer ein, morgen bin ich bei ihr, und die eine nacht wird auch irgendwie gehen...

achja, und ich hab ihr bei mm 50 öcken ausgelegt, jetz is se eingeschnappt, das wird der übelste terz, bis ich die wieder hab. entweder bleib ich penetrant, und lass erst ab, wenn ich das geld hab, dann is se aber so eingeschnappt, das sie mich nimmer anguckt, ODER ich sags ihr jetz einmal, und am montag einmal, und nächste woche nochmal, und irgendwann in tausend jahren hab ich dann die kohle.... boah, ich könnt kotzen.

jetz holt mich meine freundin ab, wir gehen schoppen, und kommen in 4 stunden wieder her.

"Raue" Ostern. :B

Was mich zurzeit ankotzt ist eigentlich eher BC2. Im Multiplayer ziemlich geil, aber es nervt wenn nur Sniper herumrennen. Haben ja auch ihr Gutes. Können Ziele makieren, die man als Soldier oder Medic nicht sofort sieht. Aber wenn dein ganzes Squad nur aus Sniper-Charakteren besteht und man der Einzige ist, der strümt, dann kann man sich das Spiel schenken.

Ist eh krank was da abläuft. Zuerst war es ziemlich gemischt. Aber jetzt sind 80% Sniper. Hängen irgendwo in den Büschen und lassen dann ihren Granatenregen ab.

Hab mir heute zum Glück noch schnell FF13 gekauft, so lange das Konto mal im Plus ist. Werde es heute Abend testen oder halt zum Osterfeuer (sofern das Wetter trocken bleibt). BC2 geb ich mir aber nicht mehr, sonst bin ich wieder hellwach vom vielen rumfluchen und kann dann nicht mehr einpennen. :B

Morgen ist dann Saufen und Dorfdisco angesagt. Und, sofern das Konto immer noch im Plus ist, gehen wir evtl. zu der einen Osterparty wo die Atzen kommen sollen.

Was Feiertage und Familie an sich angeht, ist es bei uns eig. ganz in Ordnung. Also vom Nervfaktor her geht es. Aber es liegen ja auch noch 2 Tage vor uns. Soll morgen meine Oma abholen. An sich nicht so schlimm, nur ist heute bei ihr die halbe Verwandschaft da und morgen evtl. auch noch. Wenn ich daran denke, dass ich Leuten "Frohe Ostern" wünschen soll die ich eigentlich nicht leiden kann. :(

Mal sehen. Vielleicht bleibe ich morgen nur im Auto sitzen und hupe. Dann weiß meine Oma auch das ich da bin. =)

ach kacke, meine mutter kotzt mich schon wieder an. ich muss hier weg! das is voll ätzend. die missbraucht mich jedesmal als putzsklave (versucht es zumindest) und wenn ich ihr dann sage, das es kein zufall ist, das alle halb jahr, wenn ich komm, "zufällig" die fenster geputzt werden müssen, und sie den scheiß alleine machen kann, zickt se rum.

und jetz steht se wieder inner küche und kocht irgend ein drex hildegard öcko schlonz, der keiner sau schmeckt, und will dafür wieder gelobt werden, als wär se die überhausfrau schlecht hin.

hier im gäste zimmer is der teppich ungesaugt, spinnenweben in den zimmerecken, und das bettzeug hat auch schon ma einer vor mir genutzt.

aber, ja klar, ich soll mein scheiß gefälligst weg räumen, wenn ich maln ladekaleb vom notebook durchs gästezimmer gespannt hab.

ach.... dienstag abend geht der zug nach holland, heute is meine freundin da, dann sperren wir uns im zimmer ein, morgen bin ich bei ihr, und die eine nacht wird auch irgendwie gehen...
Grad bei der Familie am Bodensee oder wie? :-D

@Lakko: Das Spielprinzip des Battlefield-MP war einfach schon immer besser als das langweilige Team-Deathmatch von CoD. Und am PC hält sich das mit den Snipern auch in Grenzen, zumindest auf den Servern auf denen ich so spiele. Am coolsten sind immer die Squads mit 3 Medics und einem Sturmsoldaten. Da ist immer für genügend Munition gesorgt und wenn man mal stirbt wird man auch ruckzuck wieder gerezzt. %)

so kinners, ich meld mich dann ma ab... heut abend geht der zug nach holland. ich will garnich ausm bett, muttern springt unten scho wieder rum....

In den letzten Tage ist bei uns das Wetter eigentlich ziemlich gut. Gestern Vormittag gab es zwar Regen, aber seit Karfreitag ist es am Abend immer sonnig und recht angenehm draußen. :-D

Was Final Fantasy 13 betrifft, so bin ich bisher zufrieden, habe es aber erst ca. 1 h gezockt. Sonst ist Kohle knapp, was bedeutet das Sam Fisher warten muss. Gleiches könnte auch (sofern der Geldmangel weiter anhält) auf Alan Wake und Red Dead Redemtion zutreffen :( Sonst wird noch GTA4 gezockt (will es endlich mal beenden) und Bad Company 2 im Multiplayer (evtl. heute Abend).

Und mal ne allgemeine Frage. Seit kurzer Zeit tauchen im Konsolenforum von VGZ des öfteren Links zu RickRoll'D auf. Entsprechen solche Aktionen eigentlich immer noch dem aktuellen Trend oder sind sie schon wieder veraltet? :confused:

Und mal ne allgemeine Frage. Seit kurzer Zeit tauchen im Konsolenforum von VGZ des öfteren Links zu RickRoll'D auf. Entsprechen solche Aktionen eigentlich immer noch dem aktuellen Trend oder sind sie schon wieder veraltet? :confused:
Ich erleb es in diesem Jahr eigentlich nurnoch bei VGZ. Selbst bei /b/ hab ich Rick Astley dieses Jahr noch nicht gesehen.

Hm, ich hab doch erst vor 2-3 Wochen einen Link gepostet. Hat wohl keiner außer Fragg angeklickt...

Und irgend eine Funsite hatte am 1.April einen Picdump online gestellt, einen Tag früher als sonst wegen Kafreitag. War auch nur das Video von Rick Astley.

Hmm, da spieln die Bayern eine total beschissene erste Halbzeit und brauchen derzeit doch nur ein weiteres Tor um weiterzukommen...

Hmm, da spieln die Bayern eine total beschissene erste Halbzeit und brauchen derzeit doch nur ein weiteres Tor um weiterzukommen...
Tja, so ist das halt, das Flugwesen. :(

Final Fantasy 13 ist eigentlich immer noch ziemlich gut. Verstehe gar nicht die Aufregung der User. Ist teilweise sowieso komisch, dass sich im Netz fast alle aufregen, im Ergebniss es die Mehrheit aber eigentlich nicht interessiert.

Bestes Beispiel bietet das Map Packet von CoD MW2. 1.200 MS-Points kostet es. Was haben sich die Leute aufgeregt. Zum Boykott aufgerufen usw. Und nun stellt sich heraus, dass es sich 2,5 Mio Leute (360 Eigentümer) gezogen haben. Wie viele davon zu den Prestige-Bestellern zählen (welche das erste Download-Packet für umme erhalten) wird natürlich verschwiegen. ;)

Zurück