Glaube den kenne ich auch. Hängt öfters mal im Illu-thread rum. Isst gerne Salat und hat ne Schildkröte als Ava. Wie hieß er noch? Glaube c-trem oder so...Oh man, ihc kenne jemanden, der heute seinen letzten Schultag hatte.
Ja, gestern.Ist deiner nicht auch jetzt so irgendwann?
Leute! Was ist los?Lülülülü!!
Leute! Was ist los?Lülülülü!!
Ausgezeichnet!Melde mich zum Dienst!
Es ist eine großangelegte Verschwörung um den GMZ aus der Welt zu schaffen! Sie haben Angst vor uns!!1Leute! Was ist los?Lülülülü!!
Ööööh, die neue Software suckt, weil ich jetzt immer bei Kidszone meine Diskussionen angucken muss um VGZ und PCG überwachen zu können, die Farben da aber total hässlich sind.
Nur vor mir. Du bist doch nur ne Witzfigur, vor dir hat niemand Angst.Es ist eine großangelegte Verschwörung um den GMZ aus der Welt zu schaffen! Sie haben Angst vor uns!!1Leute! Was ist los?Lülülülü!!
Ööööh, die neue Software suckt, weil ich jetzt immer bei Kidszone meine Diskussionen angucken muss um VGZ und PCG überwachen zu können, die Farben da aber total hässlich sind.
Komm her dann sehe wir mal weiter...Nur vor mir. Du bist doch nur ne Witzfigur, vor dir hat niemand Angst.Es ist eine großangelegte Verschwörung um den GMZ aus der Welt zu schaffen! Sie haben Angst vor uns!!1Leute! Was ist los?Lülülülü!!
Wo wohnst du? Die andern kann ich wenigstens ungefähr einschätzen, aber bei dir hab ich keine Ahnung.Komm her dann sehe wir mal weiter...
RLP, irgendwo in der Nähe der Mosel... Naja, eigentlich komme ich aus Köln...Wo wohnst du? Die andern kann ich wenigstens ungefähr einschätzen, aber bei dir hab ich keine Ahnung.Komm her dann sehe wir mal weiter...
Fragg am Bodensee aufgewachsen, jetzt irgendwo Ecke Berlin
jong auch irgendwo in BaWü aufgewachsen und studiert auch irgendwo in BaWü
Elch war zuletzt mal in Mainz, kp wo der jetzt ist. Lässt sich ja genau wie jong nurnoch selten hier sehen.
Noxi auch Ecke Mainz, wenn auch nicht genau Mainz.
PP damals war wie ich irgendwo im wunderschönen Niedersachsen, allerdings eher Richtung Nordwesten.
Aber shibshib? Keine Ahnung.
Und hmm, wo kommt eigentlich sagichnet her?
Soso, also kommst du ungefähr aus der Richtung von Noxi und Elch.RLP, irgendwo in der Nähe der Mosel... Naja, eigentlich komme ich aus Köln...
Dorf Kleinstadt ca. 10km von Siegen entfernt. Siegen wirst du hoffentlich noch zuordnungen können, die Sportfreunde haben immerhin vor ein paar Jahren 2. Bundesliga gespielt.(Und steigen bald in die 6. ab wenn es so weiter geht, jaja).Wo wohnst du? Die andern kann ich wenigstens ungefähr einschätzen, aber bei dir hab ich keine Ahnung.Komm her dann sehe wir mal weiter...
Fragg am Bodensee aufgewachsen, jetzt irgendwo Ecke Berlin
jong auch irgendwo in BaWü aufgewachsen und studiert auch irgendwo in BaWü
Elch war zuletzt mal in Mainz, kp wo der jetzt ist. Lässt sich ja genau wie jong nurnoch selten hier sehen.
Noxi auch Ecke Mainz, wenn auch nicht genau Mainz.
PP damals war wie ich irgendwo im wunderschönen Niedersachsen, allerdings eher Richtung Nordwesten.
Aber shibshib? Keine Ahnung.
Und hmm, wo kommt eigentlich sagichnet her?
Eine Stadt ist richtigAus welcher Stadt bist du nochmal? Oldenburg, Osnabrück? Oder liege ich total falsch? ^^
Edit: Oder Braunschweig? Verdammt, irgendwo in Niedersachsen