shirib
Spiele-Kenner/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
Nein.
Nein.
Ich sehe schon, du hast es nicht leicht. Armer fragg!!arschkackewurst
waren gestern noch spontan nachm kino weg (waren in kick ass, der film is der beste film, den ich im letzten jahr gesehen hab... derbst geil! fällt total aus der rolle, unvergleichbar, strange, geile fight szenen, und die 11jährige is der hammer ^^) und jetz hock ich vorm rechner, muss in 5 minuten aufn bus, hab noch nichts gebacken bekommn auser dem post hier und emails checken, obwohl ich seit 6:30 wach bin. (nach lauschigen 3 stunden schlaf)
worauf wollt ich raus?
äähm, ja: da ich meinen magen schonen wollte, gabs keinen kaffe, sondern schwarztee, und den hab ich grad vergessen und ne halbe stunde ziehen lassen
Kaufen!!1so, gab dann vorhin dochnoch kaffe und der tag wird so langsam klarer ^^
öhm, soll ich mir bf bc 2 kaufen? rockt das? gibts da unterschiede ziwschen der cut und der uncut?
wo gibts das billig?
Hab mir BC2 vor nem Monat für 33€ bei Saturn geholt, hat sich gelohnt.hab mir grad die amazon kreditkarte bestellt, aber die sagen mir, das ich mich noch bis zu 14 tage gedulden muss, bis ich ne antwort bekomme *seufz*
ich hätts halt gern als cd, weil, steam is okay, aber das ea-download gedönse suckt. amazon uk will 28öcken, amazon.de will 36 öcken (minus 20 startguthaben auf der kreditkarte=16öcken) und g2play will 19,99 haben, aber nur der key als ea.download.
naja, ich wart grad auf die kreditkarte, wenn das nichts wird, lass ichs mir aum königreich schicken.
so, erstma ne runde tf2
Wie heißt du in BFC2?Also hols dir und gib dann mal deinen Ingame-Namen.
Herzlichen Glückwünsch!Oh man, das hier ist bestimmt einer meiner längsten sinnvollen Posts, die ich jemals in einem Computec-Forum gepostet habe. Im GMZ ist es wohl definitiv der längste sinnvolle Post, der jemals von jemandem verfasst wurde.
Genauso wie bei Steam, denke ich.Wie heißt du in BFC2?Also hols dir und gib dann mal deinen Ingame-Namen.
gzOh man, das hier ist bestimmt einer meiner längsten sinnvollen Posts, die ich jemals in einem Computec-Forum gepostet habe. Im GMZ ist es wohl definitiv der längste sinnvolle Post, der jemals von jemandem verfasst wurde.
Noxi, ich hasse dich.Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass fragg nicht immer so lange Posts schreiben soll....
gzOh man, das hier ist bestimmt einer meiner längsten sinnvollen Posts, die ich jemals in einem Computec-Forum gepostet habe. Im GMZ ist es wohl definitiv der längste sinnvolle Post, der jemals von jemandem verfasst wurde.
Den hab ich jetzt mal glatt überlesen.
Wer ist jetzt der Faulste?
So schauts aus.wäääääh! montag
Stellt euch nicht so an.So schauts aus.wäääääh! montag
Schlimm ist, dass in zwei Wochen mein Urlaub vorbei ist und dann die ersten Prüfungen sind.Stellt euch nicht so an.So schauts aus.wäääääh! montag
Das einzig schlimme am heutigen Montag ist, dass demzufolge morgen schon Dienstag ist und ich deshalb heute Chemie lernen muss um morgen das Abi nicht zu verkacken.