• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Spam hier nciht so rum shirib!Und Mozzarella gehört auf Schwarzbrot!

bf is da...
kann ich das irgendwie zu steam hinzu fügen?

*yumyum suppe "koch"*

sodelle.

bf is ja hammer ^^

aber, dieser kriegssound is krass, nach 6 stunden daddeln haste ja ein trauma :B

die letzten 5 buchstaben von meinem nick hier weglassen, und ein Sgt. davor packen ^^

die letzten 5 buchstaben von meinem nick hier weglassen, und ein Sgt. davor packen ^^
Du hast eine Anfrage. ^^
Und warum hab ich keine? :( Oder hab ich mittlerweile eine? Beim letzten Mal war keine da.

Achja, shibshib, K/D von 0,33? Oh man, ich schäme mich bereits für 0,7. :-D
Jo, das ist schon schlimm. das liegt aber daran das ich momentan in einem Hotel bin, der kleine Schreibtisch vomn einem fetten CRT voll besetzt ist, da mein TFT vor längerer Zeit schon den Geist aufgegeben hat und mein favorisiertes Gerät entweder nicht auf Lager war oder der Kontostand nicht stimmte und stütze meine Tastatur auf den Karton derselben auf meinen Beinen ab, die von ein paar Pizzakartons höher gelegt werden, damit die Tastatur ein wenigstens einigermaßen waagerechtes Level hat...

@Anfrage: Ich warte schon seit Tagen darauf das du meine bestätigst... ^^

Jo, das ist schon schlimm. das liegt aber daran das ich momentan in einem Hotel bin, der kleine Schreibtisch vomn einem fetten CRT voll besetzt ist, da mein TFT vor längerer Zeit schon den Geist aufgegeben hat und mein favorisiertes Gerät entweder nicht auf Lager war oder der Kontostand nicht stimmte und stütze meine Tastatur auf den Karton derselben auf meinen Beinen ab, die von ein paar Pizzakartons höher gelegt werden, damit die Tastatur ein wenigstens einigermaßen waagerechtes Level hat...
Warum bist du im Hotel? Und warum hast du deinen Computer mit im Hotel? oO

Warum bist du im Hotel? Und warum hast du deinen Computer mit im Hotel? oO
Weil das Haus, das meiner Familie gehört, ein umgebauter Stallkomplex ist, das direkt an eine Scheune anschließt, dessen Dach aufgrund des Winters und eventuellen Schäden durch einen Straßenbau in Schrägläge steht und deswegen der komplette Bau als einsturzgefährdet und unbewohnbar gilt. Weil ich mich ohne Computer schon längst umgebracht hätte... :B

Edit: Irgendwie ist entweder die Freundesanfrage in BF verbuggt oder ihr habt sie noch nicht angenommen... :B

Edit: Irgendwie ist entweder die Freundesanfrage in BF verbuggt oder ihr habt sie noch nicht angenommen... :B
Ich hab doch seit zwei Monaten ein Netbook und bin deshalb nurnoch selten am großen Rechner. Extra für ne Freundschaftsanfrage bei BF werd ich das Teil nicht anschmeißen. :p

Ich hab doch seit zwei Monaten ein Netbook und bin deshalb nurnoch selten am großen Rechner. Extra für ne Freundschaftsanfrage bei BF werd ich das Teil nicht anschmeißen. :p
Das heißt dann das du kein "großer" Spieler bist. :B

Edit: Naja, vielleicht doch. ^^

hab bissher keine anfragen oder freunde ;(
Ach komm, ein paar Minuten später hab ich dich geaddet, also heul nicht. :-D

Wollte auch auf deine Server joinen, aber die waren angeblich immer voll, selbst wenn laut Anzeige noch Plätze frei waren.

Zurück