• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jo,sachtma, was is das mit den marken? ich hab eine marke gesammelt, da steht aber nix zu bei. die kam, als ich einen in kopp gemessert habe.

hm, diese 40mm schrotflinte is hammer =)

bin scho rang 8 oder so! %)
Keine Ahnung, die bekomme ich auch immer wenn ich jemande messer, einen großartigen Beschreibungstext dazu gibt es nicht.
Meint ihr die Dogtags? Oh man, Jungs! :B

Das sind Trophäen! Wenn wir irgendwann mal gegeneinander spielen sollten, dann würde ich durchgängig versuchen euch zu messern, nur damit ich sagen könnte "Guckmal shirib, ich hab 10 Dogtags von dir, du noob. :B "
Die haben keinen Sinn, sondern sind einfach nur ein kleines, nettes Gimmick.

Gibt Leute, die viel Wert darauf legen möglichst viele Menschen zu messern. Ich halte da nicht so viel von und verpasse ihnen lieber aus einem Meter Entfernung von hinten nen Headshot, ist einfach sicherer. Was bringen mir die Dogtags von Fremden? Von Bekannten gerne, ja, aber von Fremden? :B

Ach noxi, du hast kein BC2, oder? Hab vorhin gegen einen gespielt, der hieß PopaNoxi oder so ähnlich. :B
Ach ja? Mom, dann sind diese komischen kryptischen Zeichen wohl die Ingamenamen derjenigen die ich gemessert habe?
Jop sind se
Oh man, kaum redet man mal über ein Spiel, kommen die ganzen Obernerds an. :B

Wilkommen im GMZ, Nilssont27 :P
Bitte nenn ihn Nilson!

:B
Bitte was? Sein Nick lautet Nilssont27, also nenne ich Nilssont27 auch Nilssont27. Wenn Nilssont27 nicht Nilssont27 genannt werden möchte, dann hätte er sich vllt bei der Anmeldung nicht Nilssont27 als Nick aussuchen sollen.

[...]
Eigentlich sollte des Nilson27 heißen (Nilson gabs schon), weil ich
aber zu ungenau getippt hab, hat sich das zweite s und das t
eingeschlichen :B . Und als ich das gemerkt hab, was schon zu spät
;) Also machen wa nen Kompromiss und du nennst mich Nilson27 :top:

Fragg ist eine Dame! *DamenstimmeimitiersichauffallendweiblichbenehmumherschauunddabeimiteinemSchirmherumfuchtel*
Du hättest auch einfach " *ganznormalwieshiribverhalt* " schreiben können. :-D
Ich wusste doch da du nicht inti inteli intele intelikend kluk genug bist um den Hinweis auf Little Britain zu verstehen. :finger: :B

Fragg ist eine Dame! *DamenstimmeimitiersichauffallendweiblichbenehmumherschauunddabeimiteinemSchirmherumfuchtel*
Ich wusste doch da du nicht inti inteli intele intelikend kluk genug bist um den Hinweis auf Little Britain zu verstehen. :finger: :B
Oh wow, ich bin nicht clug genug einen Hinweis auf eine dumme Serie zu verstehen, die ich nicht kenne. :P

mein rad is geil ^^
Hmm, nein. %)

Oh wow, ich bin nicht clug genug einen Hinweis auf eine dumme Serie zu verstehen, die ich nicht kenne. :P

mein rad is geil ^^
Hmm, nein. %)
Da stimme ich dir zu. :-D

Aber es soll dir ja gefallen lieber Fraggilein! :X :X

Ich schreibt nur noch uninteressantes Zeug :(

Jetzt hat jemand meinen Betrag deditiert :pissed:

Haha! Noch ein Mitläufer :B

jeah, rang 9, morgen hol ich mir die thomsen =)

DER ist mir am liebsten :]

Ich schreibt nur noch uninteressantes Zeug :(
Erkennt man auch daran, dass Du im GMZ postest! :P
Dafür durfte er CO bleiben. :P
In einem Forum, dass mittlerweile praktisch nur noch aus tausend News-Threads und einem Spam-Thread besteht... :finger:
Jaja, aber auch nur, weil solche "Pisser" wie du abgehaun sind, weil sie es nicht ertragen konnten, keine COs mehr zu sein. :-D

%)

Fragg, dein Rad suxt derbe. Naja, jedem das sein ^^
Wat habt ihr gestern gemacht? Euch auch schön die Birne weggebrannt? 

Fragg, dein Rad suxt derbe. Naja, jedem das sein ^^
Wat habt ihr gestern gemacht? Euch auch schön die Birne weggebrannt?
alta, hier gibts weder berge noch kurven. und da ich an meinen eiern hänge, brauch ich was mit bequem und so.

das is genau die sorte fahrrad, die sich in jedem geisteszustand ischer bewegen lässt :B

und wenns einem zu schnell wird, ich hab ja zwei trommelbremsen :B

ich muss heut mittag ma den rockschutz noch montieren...

Zurück