• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

fick dich weg, du homofürst :B

guck ma auf die zeit, um die ich das getippt habe ^^ da hast du noch von dieter bohlen geträumt!

wat los, nachher wer ne lust auf bf?

guck ma auf die zeit, um die ich das getippt habe ^^ da hast du noch von dieter bohlen geträumt!
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, um diese Zeit war ich schon eine viertel Stunde auf der Arbeit. :B

wat los, nachher wer ne lust auf bf?
Jop. Jetzt werde ich wohl etwas mehr abgehen, als die letzten Male. Ich habe eine neuen Monitor, jetzt habe ich endlich Platz auf dem doofen Hotelzimmerschreibtisch. :B

Oh man, ich hab heut meine mündliche Abiprüfung. Und ich dacht immer Erdkunde wäre ne gute Wahl, weil man nicht viel lernen muss. Aber jetzt grad in diesem Moment wünsche ich mir, ich hätte etwas gewählt, was ich lernen könnte. :B

Oh man, ich hab heut meine mündliche Abiprüfung. Und ich dacht immer Erdkunde wäre ne gute Wahl, weil man nicht viel lernen muss. Aber jetzt grad in diesem Moment wünsche ich mir, ich hätte etwas gewählt, was ich lernen könnte. :B
Ich habe am 12.05. Abschlussprüfung zum FI'SI und noch kein Stück gelernt... :S Auch die anzufertigende Projektdokumentation (abzugeben am 10.05.) ist noch nicht fertig... :S Das wird ein Fail... :B

arsch kacke wurst, jetz erstma schon 10h uni

Kann mir jemand die letzten 1870 Seiten dieses Themas kurz zusammenfassen? :B

Kann mir jemand die letzten 1870 Seiten dieses Themas kurz zusammenfassen? :B
Lesen du musst junger, unerfahrener Schüler. Nur eigene Arbeit dich klug wird machen. Anstrengung und Zeit es wird kosten aber Wissen Macht ist, ungeduldiger Padawan!!1

Lies selber, haben wir ja auch gemacht :B

Kennt einer von euch WIZO?

Hab die gerade wiederentdeckt, früher mal gerne gehört und eigentlich schon wieder total vergessen.

Haben echt ein paar sehr lustige Songs ^^

Hab die gerade wiederentdeckt, früher mal gerne gehört und eigentlich schon wieder total vergessen.

teilweise echt gut, teilweise aber nah am verfassungsfeindlichen, und das problem: die meines das auch noch ernst.

unser staat ist gut, und wer anderer meinung ist, soll sich ***, und nach china oder russland gehen, und da ma gucken, was passiert, wenners maul aufreist, wie ers hier aufreisen kann, ohne das einer kommt, und ihm selbiges stopft.

wer letzt gezwungener maßen bei "rhtmn aganscht racism".. da gabs zum einen bands, die die anwesenden besucher gesanglich dazu aufgefordert haben, die polizisten, die da rumlaufen, gefälligst schnell tot zu schlagen, und banken anzuzünden.

und, dann gabs da noch hasenscheiße.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

und die haben überraschenderweise sogar gerockt =)

jojooJOOOO! fragg in da house!

fast gar wochenende! UND ich hab freitagmorgen keine kater! ich spießer :B

Ich kenn nur Quadrat

WIZO argh. Raum der Zeit ist gut... aber ansonsten? Punk und stolz drauf, man man man :B

Oh man, kurz nach Halb Zehn und bereits voll. Und warum? Muss um 7Uhr aufstehen, deshalb auch eher ins Bett. => Blieb nihct soviel Zeit zum Saufen. :-D

joa, wizo ist teilweise sehr geil, teilweise serh kacke ^^ wie gesagt, höre ich eignetlich auch nicht, nur nochmal rausgekramt, fürher fand ich sowas sehr doll hasenscheiße ist echt eine der geilsten bands die es gibt, nur leider sehr unbekannt, aber cool das es sonst noch leute gibt, die die kennen^^ würde die gerne mal live sehen, spielen aber leider nicht bei uns in der gegend.
dafür gibt es am 21. saltaio mortis live, das wird sehr sehr sehr geil.

naja, jetzt ist erstmal ausnüchtern angesagt, um 14 uhr wieder ein handballspiel, das letzte der saison und danach gehts halt feucht fröhlich in den saisonabschluss

Zurück