• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Jop. Zu blöd um in der Regionalliga unter die ersten 10 zu kommen = nix da 3. Bundesliga = nixda Moneten = direkt ab in die NRW-Liga(5.) Wenigstens im Handball haben wir noch eine Mannschaft in der Region die Regionalliga spielt.

bin re......

aber ein wrack, drex bahn und so.. obwohl alles lief wie am schnürchen is ma halt trotzdem 12stunden unterwegs.

WAT SOLL DAT JEZWINKERRE HIER!!!! :pissed:

:B war cool ^^

hatten für ne woche tandems gemietet, einen tag lang ein boot, waren in ner mühle, viel fahrrad gefahren und käse gegessen, jeden tag gegrillt (fast), waren in so einem komischen "kaffe-shop", haben viele grachten und total schöne holländische häuser gesehen (sieht da überal aus, wie in einem themen-park *g*) haben tonnenweise lämmer und schafe gesehen, haben das beste hasch der welt geraucht (konsistenz von weicher lakritze, der kenner weis was sache ist ^^), sind auf deichen in der sonne gelegen, haben drachen steigen lassen (die schnüre vom einem haben sich beim start ineinander verschmolzen, der folgende absturz hat das ding zertrümmert, gleich umgetauscht, beim anderen sind im vollen flug beide schnüre gleichzeitig gerissen, haben dann die haltegriffe und die schnur zurück gebracht, gab auch volles geld zurück :B der drache ward nie wieder gesehen ^^)

bei der bootsfahrt ham wir uns 2 mal irgendwo festgefahren (kack sandbänke) und es waren so viele wellen, das wir bei lauschigen 12grad klitsch nass wurden ^^

haben einmal sogar einen tagesausflüg mit den tandems gemacht, in die 20km entfernte stadt.

war echt geil =)

so, jetz muss ich pizzateig ansetzen

haben das beste hasch der welt geraucht (konsistenz von weicher lakritze, der kenner weis was sache ist ^^)
Roter Libanese? :-D
nope, war "bali tempel hasch" ^^ naja, sicher nich der beste der welt, aber schon recht feini ^^

öhm, aspirin+coffein? was gayt den da ab? (werbung hier auf pcg)

btw: ich tausch jetz mein mountinebike gegen so ein ur-gemütliches holland-damenrad ^^

boah, und hier leuchtet voll die fucking sonne rein!

arsch kacke wurst, die uni-seite is abgekackt!

und im ofen sind lecker brötchen =) war gestern im kdw inner französischen feinkost abteilung, gleich gibts hammer frühstück =) :X

alta, ich hab mir ne lebensmittel vergiftung eingefangen, ganze nach wegen magenkämpfen nich geschlafen, und nur gekotzt, und jetz kommt der dünnschiss....

ich bin grad so fertig... scheiß pesto!

auch wenn ich frankreich nicht doll finde, das essen dort ist geil also wird es gewiss nicht daran liegen. 
@fragg: hol diram besten ein trekkingrad, mit dem du güt auf asphalt/straße fahren kannst, dass aber auch mal eine tour durch den wald aushält. n mountainbike bringts eigentlich nur wenn man auch mal des öfteren berge hochfährt, meine erfahrung.

kannste dir auch direkt eine alte herkuels kaufen. fahrrad mit motor= megafail

alta, ich bin so faul, das glaubst du garnicht :B

Zurück