• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

eh, ich bin so fertig. ham heut bis 4 oder 5 oder was weis ich, wann ich das pack rausgeworfen hab gefeiert...

hat auf ner netten party angefangen, von den anwesenden standen alle auser meiner freundin auf frauen, ich war aber der einzige mann (wie komm ich immer auf solche partys?)

naja, irgendwann is dann der harte kern noch mit zu mir, und hier gings weiter. bei der ursprungs location war der schnapps alle.

gnah... jetz hab ich ein schädel wie nichts gutes, und meine freundin hat heut morgen erstma gereiert...

und wir ham keine eier und bacon mehr im haus!!!!!!

schade, dass ich vom kz aus nich hier in dem fred surfen kann... die is weniger werbung.

oder einfach opera nutzen

und jetzt such ich mal meinen avatar 

Ist das Leben nicht wunderschön? :]

gnah.

war heut en tag in börlin schoppen, und muss gleich ma mein zeuch packen, und mich dann für 3 wochen von meinem angestammten habitat verabschieden, und in die ferne ziehen... UUUUUUUUUURLAUB!

brauch aber dringend ma einen geilen läppi, mein scheiß-top nervt einfach nur...

Stellenweise. Wenn man zum Beispiel Urlaub hat...
Hab ich ja derzeit. :-D

Ich sollte zwar fürs Abitur lernen, aber irgendwie fehlt die Lust. Ich zocke lieber. %)
Ich sollte mich für meine Abschlussprüfung vorbereiten, aber so wie es aussieht werde ich mir bald den Rest meines Lebens versauen... :S

erzähl.... ich ergötze mich gerne an dem leid anderer... :B

Ist das Leben nicht wunderschön?  :]
Hab ich ja derzeit.  :-D

Ich sollte zwar fürs Abitur lernen, aber irgendwie fehlt die Lust. Ich zocke lieber. %)
Ich sollte mich für meine Abschlussprüfung vorbereiten, aber so wie es aussieht werde ich mir bald den Rest meines Lebens versauen... :S
  Du könntest anfangen dein Leben zu verbessern, indem du deinen Avatar änderst

@reng. was zockst du zurzeit? ich warte auf just cause 2, das dauert aus england nur n bissl länger...

@reng. was zockst du zurzeit? ich warte auf just cause 2, das dauert aus england nur n bissl länger...
Och, so dies und das. Ich kann mich genauso wenig entscheiden was ich zocken soll wie Fragg sich früher für keine Frau entscheiden konnte.

Aber halt son bisschen Anno1404, ein bisschen Bad Company 2, ein bisschen Blobby Volley, ein bisschen Mine Sweeper, ein bisschen Mount and Blade, ein bisschen Freelancer...

Hab ich ja derzeit. :-D

Du könntest anfangen dein Leben zu verbessern, indem du deinen Avatar änderst

Ich werde meinen Ava nicht ändern!!!!!!!!!11elfzwölfundrölfzig

Zurück