• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: GEILER TAG!!

Fraggerick am 06.11.2004 15:31 schrieb:
quintus2 am 06.11.2004 15:10 schrieb:
AEV-Fan am 06.11.2004 12:26 schrieb:
So,ich hab jetzt paar SMS mit der aus dem Zug geschrieben und sie meinte wir können ja mal was trinken gehn.Gut,das klingt jetz echt etwas unglaubwürdig,is aber so,ich kann doch nix machen =) !Denk aber eh net dass ich große Chancen bei der hab weil se bald 19 wird und ich nichtmal 18 bin...

Tja ich hab gestern erstmal ein sack Reis gekauft, dann einen 2. , einen 3, einen 4. danach einen 5. dann kam der 6. :schnarch: :rolleyes:
und ?? sind sie dir dann auch noch umgefallen ?? :schnarch: [/quote]


so eine scheiße, jetzt is dortmund gegen bielefeld am verlieren, wohin soll das noch führen, nejnejnej und die schalker am3ten platz, argghhhh
wenigtens sieht et für siegen in der regional liga besser aus.

p.s. moin -.-
 
AW: GEILER TAG!!

maks am 06.11.2004 20:20 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 20:00 schrieb:
maks am 06.11.2004 18:39 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 17:09 schrieb:

nabend :)

irgendwie is heute nix los


jo,mei, was will man machen :-(

*weiter nach ner guten TV Karte suchen geh*

wat weiß ich *gähn*
*ne tv karte hab* :-P
 
AW: GEILER TAG!!

sagichnet am 06.11.2004 21:59 schrieb:
maks am 06.11.2004 20:20 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 20:00 schrieb:
maks am 06.11.2004 18:39 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 17:09 schrieb:

nabend :)

irgendwie is heute nix los


jo,mei, was will man machen :-(

*weiter nach ner guten TV Karte suchen geh*

wat weiß ich *gähn*
*ne tv karte hab* :-P

n8
:-) :schnarch:
 
AW: GEILER TAG!!

maks am 06.11.2004 23:41 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 21:59 schrieb:
maks am 06.11.2004 20:20 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 20:00 schrieb:
maks am 06.11.2004 18:39 schrieb:
sagichnet am 06.11.2004 17:09 schrieb:

nabend :)

irgendwie is heute nix los


jo,mei, was will man machen :-(

*weiter nach ner guten TV Karte suchen geh*

wat weiß ich *gähn*
*ne tv karte hab* :-P

n8
:-) :schnarch:
jo
 
AW: GEILER TAG!!

sagichnet am 07.11.2004 02:21 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 02:07 schrieb:
maks am 06.11.2004 20:20 schrieb:
*weiter nach ner guten TV Karte suchen geh*
kauf dir was von pinnacle
also ich hab sone dolle ausm aldi pc, die is auch gud äh naja mehr oder weniger ^^ bis auf, dass die fernbedienung nimmer funzt -.-


win tv =)

naja, however

gn8
 
AW: GEILER TAG!!

kay2 am 07.11.2004 02:29 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 02:21 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 02:07 schrieb:
maks am 06.11.2004 20:20 schrieb:
*weiter nach ner guten TV Karte suchen geh*
kauf dir was von pinnacle
also ich hab sone dolle ausm aldi pc, die is auch gud äh naja mehr oder weniger ^^ bis auf, dass die fernbedienung nimmer funzt -.-


win tv =)

naja, however

gn8

nacht btw. morgen
 
AW: LANGWEILIGGGGGGGG

sagichnet am 07.11.2004 12:07 schrieb:
maks am 07.11.2004 10:25 schrieb:
King-of-Pain am 07.11.2004 02:52 schrieb:
Man keiner mer wach??
hier ist ja nichts los :-$ :-$ :-$

imer daselbe kaum bin ich da sind alle weg :ugly:

moin :-)
mittach

Moin...
Sagt mal... was machen wir gegen diese Übermacht von Spammern die sich neuerdings in unserem geliebten Forum breit macht? Dauernd werden sinnlose Threads eröffnet, die stunden (oder Minuten) später wieder geschlossen werden... Los, kommt, wir boykottieren die Kerle! :ugly:
 
AW: LANGWEILIGGGGGGGG

bumi am 07.11.2004 12:43 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 12:07 schrieb:
maks am 07.11.2004 10:25 schrieb:
King-of-Pain am 07.11.2004 02:52 schrieb:
Man keiner mer wach??
hier ist ja nichts los :-$ :-$ :-$

imer daselbe kaum bin ich da sind alle weg :ugly:

moin :-)
mittach

Moin...
Sagt mal... was machen wir gegen diese Übermacht von Spammern die sich neuerdings in unserem geliebten Forum breit macht? Dauernd werden sinnlose Threads eröffnet, die stunden (oder Minuten) später wieder geschlossen werden... Los, kommt, wir boykottieren die Kerle! :ugly:


morgen is eh wieder schule ;)
dann hört das auf :)
 
AW: LANGWEILIGGGGGGGG

maks am 07.11.2004 12:52 schrieb:
bumi am 07.11.2004 12:43 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 12:07 schrieb:
maks am 07.11.2004 10:25 schrieb:
King-of-Pain am 07.11.2004 02:52 schrieb:
Man keiner mer wach??
hier ist ja nichts los :-$ :-$ :-$

imer daselbe kaum bin ich da sind alle weg :ugly:

moin :-)
mittach

Moin...
Sagt mal... was machen wir gegen diese Übermacht von Spammern die sich neuerdings in unserem geliebten Forum breit macht? Dauernd werden sinnlose Threads eröffnet, die stunden (oder Minuten) später wieder geschlossen werden... Los, kommt, wir boykottieren die Kerle! :ugly:


morgen is eh wieder schule ;)
dann hört das auf :)


guten tag =)
 
AW: LANGWEILIGGGGGGGG

bumi am 07.11.2004 12:43 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 12:07 schrieb:
maks am 07.11.2004 10:25 schrieb:
King-of-Pain am 07.11.2004 02:52 schrieb:
Man keiner mer wach??
hier ist ja nichts los :-$ :-$ :-$

imer daselbe kaum bin ich da sind alle weg :ugly:

moin :-)
mittach

Moin...
Sagt mal... was machen wir gegen diese Übermacht von Spammern die sich neuerdings in unserem geliebten Forum breit macht? Dauernd werden sinnlose Threads eröffnet, die stunden (oder Minuten) später wieder geschlossen werden... Los, kommt, wir boykottieren die Kerle! :ugly:

oder man antwortet den typen ganz schnell irgend nen' scheiß bevor der thread geschlossen wird, um beiträge zu sammeln ^^
 
Zurück