Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
AW: Ausländer?
mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o
@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??
maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:möpmöp, moinmaks am 08.11.2004 06:42 schrieb:kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:N`abendmaks am 07.11.2004 19:37 schrieb:sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschlandAEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:Mal ne Frageind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
hm..nabend![]()
morgen is wieda schule![]()
![]()
englisharbeit is moien -.-
nacht
joar n8![]()
moin![]()
mittach -.-
![]()
nachmittag![]()
nabend
![]()
boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat...![]()
mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o
@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??
ind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?



)