sagichnet
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 24.10.2002
- Beiträge
- 2.674
- Reaktionspunkte
- 1
AW: GEILER TAG!!
[/quote]
so eine scheiße, jetzt is dortmund gegen bielefeld am verlieren, wohin soll das noch führen, nejnejnej und die schalker am3ten platz, argghhhh
wenigtens sieht et für siegen in der regional liga besser aus.
p.s. moin -.-
und ?? sind sie dir dann auch noch umgefallen ??Fraggerick am 06.11.2004 15:31 schrieb:quintus2 am 06.11.2004 15:10 schrieb:AEV-Fan am 06.11.2004 12:26 schrieb:So,ich hab jetzt paar SMS mit der aus dem Zug geschrieben und sie meinte wir können ja mal was trinken gehn.Gut,das klingt jetz echt etwas unglaubwürdig,is aber so,ich kann doch nix machen!Denk aber eh net dass ich große Chancen bei der hab weil se bald 19 wird und ich nichtmal 18 bin...
Tja ich hab gestern erstmal ein sack Reis gekauft, dann einen 2. , einen 3, einen 4. danach einen 5. dann kam der 6.![]()
![]()
[/quote]so eine scheiße, jetzt is dortmund gegen bielefeld am verlieren, wohin soll das noch führen, nejnejnej und die schalker am3ten platz, argghhhh
wenigtens sieht et für siegen in der regional liga besser aus.
p.s. moin -.-
!Denk aber eh net dass ich große Chancen bei der hab weil se bald 19 wird und ich nichtmal 18 bin...
.gif)



ind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?