• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: oh mensch....

Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:
 
AW: oh mensch....

kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
 
AW: oh mensch....

maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin
 
AW: oh mensch....

Fraggerick am 05.11.2004 10:10 schrieb:
maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin

moin :-)
 
achtet hier eigentlich irgendwer auf die überschriften ??

maks am 05.11.2004 11:16 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 10:10 schrieb:
maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin

moin :-)

ih denke, ich lern jetzt mal englisch...
:-$
 
AW: achtet hier eigentlich irgendwer auf die überschriften ??

Fraggerick am 05.11.2004 11:37 schrieb:
maks am 05.11.2004 11:16 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 10:10 schrieb:
maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin

moin :-)

ih denke, ich lern jetzt mal englisch...
:-$
So,lang keine Zeit mehr für euch Pappnasen gehabt :finger: .
Sollt auch Spanisch und Französisch lernen...ABER:Ich fahr heut Nachmittag mit 20 Kumpels nach Ingolstadt zum AEV-Auswärtsspiel :top: :-) !!!Da wird gesoffen und gegröhlt wie es die Menschheitsgeschichte noch nie zuvor erlebt hat :-D !
 
AW: achtet hier eigentlich irgendwer auf die überschriften ??

AEV-Fan am 05.11.2004 11:43 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 11:37 schrieb:
maks am 05.11.2004 11:16 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 10:10 schrieb:
maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin

moin :-)

ih denke, ich lern jetzt mal englisch...
:-$
So,lang keine Zeit mehr für euch Pappnasen gehabt :finger: .
Sollt auch Spanisch und Französisch lernen...ABER:Ich fahr heut Nachmittag mit 20 Kumpels nach Ingolstadt zum AEV-Auswärtsspiel :top: :-) !!!Da wird gesoffen und gegröhlt wie es die Menschheitsgeschichte noch nie zuvor erlebt hat :-D !


aev-fan %-) :-X :-X
 
AW: achtet hier eigentlich irgendwer auf die überschriften ??

maks am 05.11.2004 12:05 schrieb:
AEV-Fan am 05.11.2004 11:43 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 11:37 schrieb:
maks am 05.11.2004 11:16 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 10:10 schrieb:
maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin

moin :-)

ih denke, ich lern jetzt mal englisch...
:-$
So,lang keine Zeit mehr für euch Pappnasen gehabt :finger: .
Sollt auch Spanisch und Französisch lernen...ABER:Ich fahr heut Nachmittag mit 20 Kumpels nach Ingolstadt zum AEV-Auswärtsspiel :top: :-) !!!Da wird gesoffen und gegröhlt wie es die Menschheitsgeschichte noch nie zuvor erlebt hat :-D !


aev-fan %-) :-X :-X

:rolleyes:
 
AW: achtet hier eigentlich irgendwer auf die überschriften ??

maks am 05.11.2004 15:53 schrieb:
maks am 05.11.2004 12:05 schrieb:
AEV-Fan am 05.11.2004 11:43 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 11:37 schrieb:
maks am 05.11.2004 11:16 schrieb:
Fraggerick am 05.11.2004 10:10 schrieb:
maks am 04.11.2004 23:45 schrieb:
kay2 am 04.11.2004 23:43 schrieb:
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D


n8 ihr nasen :rolleyes:

n8 :-(
moin

moin :-)

ih denke, ich lern jetzt mal englisch...
:-$
So,lang keine Zeit mehr für euch Pappnasen gehabt :finger: .
Sollt auch Spanisch und Französisch lernen...ABER:Ich fahr heut Nachmittag mit 20 Kumpels nach Ingolstadt zum AEV-Auswärtsspiel :top: :-) !!!Da wird gesoffen und gegröhlt wie es die Menschheitsgeschichte noch nie zuvor erlebt hat :-D !


aev-fan %-) :-X :-X

:rolleyes:


schizophren??
multiple persönlichkeit??

:finger:

n'tag
 
AW: oh mensch....

fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen
 
AW: oh mensch....

sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
 
AW: oh mensch....

maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11
 
AW: oh mensch....

sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:
 
AW: oh mensch....

maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^
 
AW: oh mensch....

sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
 
AW: oh mensch....

maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
-.-
 
AW: oh mensch....

sagichnet am 05.11.2004 23:29 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
-.-


lol ^^ :-)
 
AW: oh mensch....

maks am 05.11.2004 23:33 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:29 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
-.-


lol ^^ :-)
wasn so lolig? :confused:
 
Zurück