• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: oh mensch....

sagichnet am 05.11.2004 23:48 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:33 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:29 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
-.-


lol ^^ :-)
wasn so lolig? :confused:

vergiss es
:oink:

btw. jetz aba wirklich n8 ^^ :schnarch:
 
AW: oh mensch....

maks am 06.11.2004 00:01 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:48 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:33 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:29 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
-.-


lol ^^ :-)
wasn so lolig? :confused:

vergiss es
:oink:

btw. jetz aba wirklich n8 ^^ :schnarch:
schöne alpträum wünsch cih dir *nett bin* :ugly: -.-''
nacht, btw. morgen
 
AW: oh mensch....

sagichnet am 06.11.2004 00:03 schrieb:
maks am 06.11.2004 00:01 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:48 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:33 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:29 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:
maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:
sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

15 -.-

p.s. abend ihr strohbirnen

n8 :schnarch:
nacht? es is grad ma 11

hab nix zu tun, mir is langweillig :schnarch:


kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^

:-o
-.-


lol ^^ :-)
wasn so lolig? :confused:

vergiss es
:oink:

btw. jetz aba wirklich n8 ^^ :schnarch:
schöne alpträum wünsch cih dir *nett bin* :ugly: -.-''
nacht, btw. morgen


nabend =)

na, alles frisch? :)
 
AW: oh mensch....

Hmm,

wenn ich mal fragen dürfte, wie es dazu kam, dass dieser Thread so viele Posts hat. Nach den ersten 5 Seiten ist mir die Lust am lesen vergangen =)

mfg
AnotherGuyver
 
AW: oh mensch....

AnotherGuyver am 06.11.2004 01:18 schrieb:
Hmm,

wenn ich mal fragen dürfte, wie es dazu kam, dass dieser Thread so viele Posts hat. Nach den ersten 5 Seiten ist mir die Lust am lesen vergangen =)

mfg
AnotherGuyver

du musst unbedingt bis post 11393 lesen :B
da wird alles erklärt :haeh:
 
AW: oh mensch....

Hmm, das wochenende is kurz und am sonntag kommt bestimmt was gutes im tv... :rolleyes:

mfg
AnotherGuyver
 
AW: oh mensch....

kay2 am 06.11.2004 01:25 schrieb:
AnotherGuyver am 06.11.2004 01:18 schrieb:
Hmm,

wenn ich mal fragen dürfte, wie es dazu kam, dass dieser Thread so viele Posts hat. Nach den ersten 5 Seiten ist mir die Lust am lesen vergangen =)

mfg
AnotherGuyver

du musst unbedingt bis post 11393 lesen :B
da wird alles erklärt :haeh:

die unwissenden sind eben überall... :B
 
AW: oh mensch....

Ach ja, was haltet ihr von dem Buch "PC Games - Guten Morgen Zelleron"?

mfg
AnotherGuyver
 
AW: GEILER TAG!!

So,mein Bericht über den geilsten Ferientag gestern:
Um halb 3 bin ich mit 3 Kumpels zum Bahnhof gefahrn,vorher noch ordentlich Alk eingekauft.Auf der Zugfahrt wurde dann schonmal gebechert,die Leute werden immer mehr,mittlerer weile sind wir 20.
Irgendwann Spätnachmittag:Wir kommen in Ingolstadt an.Erstmal rumgröhlen natürlich damit die Kuhdörfler wissen dass wir da sind :-) !Dann schnell ein paar Feiglinge in die Taschen und rein ins Stadion.Dort standen wir genau im Fanblock der Gegener,das war ein Spaß :-D !!Wir haben so gegröhlt und die Panther angefeuert dass wir sogar den anderen(eigentlichen Fanblock) gut unterstützten.Nebenwirkung:Nach 3 Min. war ich heiser;heut kann ich noch gar nicht reden.Das Spiel war auf jeden Fall geil,wir haben auch 2:1 gewonnen weil das Team kämpfte bis zum umfallen.Als wir draußen waren musste man den Ingolstädter Tölpeln nochmal deutlich machen dass sie verloren haben und dass wir die lauteren Fans sind :top: =) !!
Dann auf der Rückfahrt nach Augsburg hab ich ne Menge nette Leute kennengelernt!Da wäre der ältere Fan,der mir ein Bier klaute,die 5 Schotten,denen ich eins schenkte(die warn voll beeindruckt dass man ne Flasche mit den Zähnen aufkriegt :-) ) und zu guter letzt natürlich noch die heiße Tussie(Namen vergessen,weiß nur dass se älter is).Hab auch ihre Handynummer,ich soll ihr heut schreiben...Mal schaun was drauß wird!
 
AW: GEILER TAG!!

Psycho-Patee am 06.11.2004 11:37 schrieb:
Käpt'n Blaubär am 06.11.2004 10:46 schrieb:
Haufen Seemannsgarn
:rolleyes:
Also pass mal auf,nur weil du ein PC-Kiddie bist,das nix erlebt außer CS zocken und hier rumspammen muss ich doch nicht so ein langweiliges Leben führen!Natürlich stimmt alles was ich geschrieben habe!Irgendeiner aus unserer Gruppe hat auf der Hinfahrt auch Fotos gemacht,wenn ich weiß wer das is kann ich sie euch gerne zeigen!
 
AW: GEILER TAG!!

AEV-Fan am 06.11.2004 11:45 schrieb:
Psycho-Patee am 06.11.2004 11:37 schrieb:
Käpt'n Blaubär am 06.11.2004 10:46 schrieb:
Haufen Seemannsgarn
:rolleyes:
Also pass mal auf,nur weil du ein PC-Kiddie bist,das nix erlebt außer CS zocken und hier rumspammen muss ich doch nicht so ein langweiliges Leben führen!Natürlich stimmt alles was ich geschrieben habe!Irgendeiner aus unserer Gruppe hat auf der Hinfahrt auch Fotos gemacht,wenn ich weiß wer das is kann ich sie euch gerne zeigen!
CS?
Hab ich net.
Oh ja, ich bin ja so oft hier:
http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info.board&usrid=2001565
Die restliche Zeit bin ich im RL. Ich glaub' eher du hast keins weil du ständig mit deinen Geschichten ankommst. Willst uns ja nur was vorgaukeln.
 
AW: GEILER TAG!!

AEV-Fan am 06.11.2004 11:45 schrieb:
Psycho-Patee am 06.11.2004 11:37 schrieb:
Käpt'n Blaubär am 06.11.2004 10:46 schrieb:
Haufen Seemannsgarn
:rolleyes:
Also pass mal auf,nur weil du ein PC-Kiddie bist,das nix erlebt außer CS zocken und hier rumspammen muss ich doch nicht so ein langweiliges Leben führen!Natürlich stimmt alles was ich geschrieben habe!Irgendeiner aus unserer Gruppe hat auf der Hinfahrt auch Fotos gemacht,wenn ich weiß wer das is kann ich sie euch gerne zeigen!


:D :D


MOrgen!
 
AW: GEILER TAG!!

Psycho-Patee am 06.11.2004 12:04 schrieb:
Die restliche Zeit bin ich im RL. Ich glaub' eher du hast keins weil du ständig mit deinen Geschichten ankommst. Willst uns ja nur was vorgaukeln.
Ich veersteh einfach nicht was dein Problem ist!Ich hab hier noch nie was reingeschrieben was nicht stimmt!
Also im Grunde kanns mir ja egal sein,aber es nervt einfach;was soll denn bitte daran erfunden sein??
Das ich mit vielen Leuten in Ingolstadt beim Auswärtsspiel war?
Is ja soooo ausergewöhnlich,das muss erfunden sein!!
Und dass wir was getrunken haben und es verdammt lustig war?Unvorstellber,hast recht!
Ach ja,dass man im Zug viele Leute kennenlernt wenn man etwas angetrunken den Sieg feiert ist natürlich auch an den Haaen herbeigezogen :rolleyes: ...
 
AW: GEILER TAG!!

Weil du von den 225.080 Usern der Einzige bist, der einem ständig Sachen aus seinem (existierendem oder nicht) RL erzählt. Was soll das?
Wenns stimmt isses ja schön für dich, aber wieso erzählst du uns ständig davon???
Ich vermute du erzählst uns die Geschichten nur damit du dich toll fühlen kannst.....
 
AW: GEILER TAG!!

kay2 am 06.11.2004 12:06 schrieb:
AEV-Fan am 06.11.2004 11:45 schrieb:
Psycho-Patee am 06.11.2004 11:37 schrieb:
Käpt'n Blaubär am 06.11.2004 10:46 schrieb:
Haufen Seemannsgarn
:rolleyes:
Also pass mal auf,nur weil du ein PC-Kiddie bist,das nix erlebt außer CS zocken und hier rumspammen muss ich doch nicht so ein langweiliges Leben führen!Natürlich stimmt alles was ich geschrieben habe!Irgendeiner aus unserer Gruppe hat auf der Hinfahrt auch Fotos gemacht,wenn ich weiß wer das is kann ich sie euch gerne zeigen!


:D :D


MOrgen!

moin :-)
 
AW: GEILER TAG!!

So,ich hab jetzt paar SMS mit der aus dem Zug geschrieben und sie meinte wir können ja mal was trinken gehn.Gut,das klingt jetz echt etwas unglaubwürdig,is aber so,ich kann doch nix machen =) !Denk aber eh net dass ich große Chancen bei der hab weil se bald 19 wird und ich nichtmal 18 bin...
 
AW: GEILER TAG!!

AEV-Fan am 06.11.2004 12:26 schrieb:
So,ich hab jetzt paar SMS mit der aus dem Zug geschrieben und sie meinte wir können ja mal was trinken gehn.Gut,das klingt jetz echt etwas unglaubwürdig,is aber so,ich kann doch nix machen =) !Denk aber eh net dass ich große Chancen bei der hab weil se bald 19 wird und ich nichtmal 18 bin...

Tja ich hab gestern erstmal ein sack Reis gekauft, dann einen 2. , einen 3, einen 4. danach einen 5. dann kam der 6. :schnarch: :rolleyes: [/quote]
 
AW: GEILER TAG!!

quintus2 am 06.11.2004 15:10 schrieb:
AEV-Fan am 06.11.2004 12:26 schrieb:
So,ich hab jetzt paar SMS mit der aus dem Zug geschrieben und sie meinte wir können ja mal was trinken gehn.Gut,das klingt jetz echt etwas unglaubwürdig,is aber so,ich kann doch nix machen =) !Denk aber eh net dass ich große Chancen bei der hab weil se bald 19 wird und ich nichtmal 18 bin...

Tja ich hab gestern erstmal ein sack Reis gekauft, dann einen 2. , einen 3, einen 4. danach einen 5. dann kam der 6. :schnarch: :rolleyes:
[/quote]
und ?? sind sie dir dann auch noch umgefallen ?? :schnarch:
 
Zurück