• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Ausländer?

Katzan-666 am 07.11.2004 14:55 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 14:53 schrieb:
Fraggerick am 07.11.2004 13:58 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
mmmh... meine großeltern sind vertriebene... zählt das auch ??
Nein,darum gehts nicht.

wieso, brauchsch wen zum verhauen?
Nein,im Gegenteil.Ich will mal offen die meinung von einem der anderen Seite hörn da es mir jetzt endgültig reicht!
 
AW: Ausländer?

AEV-Fan am 07.11.2004 15:07 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 14:55 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 14:53 schrieb:
Fraggerick am 07.11.2004 13:58 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
mmmh... meine großeltern sind vertriebene... zählt das auch ??
Nein,darum gehts nicht.

wieso, brauchsch wen zum verhauen?
Nein,im Gegenteil.Ich will mal offen die meinung von einem der anderen Seite hörn da es mir jetzt endgültig reicht!
worum gehts denn genau?!?
 
AW: Ausländer?

Katzan-666 am 07.11.2004 15:20 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:07 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 14:55 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 14:53 schrieb:
Fraggerick am 07.11.2004 13:58 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
mmmh... meine großeltern sind vertriebene... zählt das auch ??
Nein,darum gehts nicht.

wieso, brauchsch wen zum verhauen?
Nein,im Gegenteil.Ich will mal offen die meinung von einem der anderen Seite hörn da es mir jetzt endgültig reicht!
worum gehts denn genau?!?
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=1019&tid=3155761&page=8
 
AW: Ausländer?

AEV-Fan am 07.11.2004 15:27 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 15:20 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:07 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 14:55 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 14:53 schrieb:
Fraggerick am 07.11.2004 13:58 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
mmmh... meine großeltern sind vertriebene... zählt das auch ??
Nein,darum gehts nicht.

wieso, brauchsch wen zum verhauen?
Nein,im Gegenteil.Ich will mal offen die meinung von einem der anderen Seite hörn da es mir jetzt endgültig reicht!
worum gehts denn genau?!?
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=1019&tid=3155761&page=8

ich krieg nur das politik-menu
 
AW: Ausländer?

Katzan-666 am 07.11.2004 15:34 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:27 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 15:20 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:07 schrieb:
Katzan-666 am 07.11.2004 14:55 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 14:53 schrieb:
Fraggerick am 07.11.2004 13:58 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
mmmh... meine großeltern sind vertriebene... zählt das auch ??
Nein,darum gehts nicht.

wieso, brauchsch wen zum verhauen?
Nein,im Gegenteil.Ich will mal offen die meinung von einem der anderen Seite hörn da es mir jetzt endgültig reicht!
worum gehts denn genau?!?
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=1019&tid=3155761&page=8

ich krieg nur das politik-menu
Bei mir klappts :confused:
Ansonsten geh zu Politik,da der NPD Thread,vorletzte Seite.
 
AW: Ausländer?

AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland
 
AW: Ausländer?

sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
 
AW: Ausländer?

maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)
 
AW: Ausländer?

Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht
 
AW: Ausländer?

sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht


joar n8 :schnarch:
 
AW: Ausländer?

kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
 
AW: Ausländer?

maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin
 
AW: Ausländer?

sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)
 
AW: Ausländer?

maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]
 
AW: Ausländer?

Katzan-666 am 08.11.2004 15:42 schrieb:
Boar, heut haben uns inner schule zwei Folkssingers 1.5 stunden lang belästigt....
mmmh... bin grad über ne fanpag von Daniel Radcliffe (für die weniger inteligenten unter euch: harry potter.. ;-) ) gestolpert, und der hört ja ganz anständige musik... traut man nem 15 jährigen mädchenschwarm garnich zu, das der "The darknes" hört... *kopfschüttel*

ps.: AUA, mein unten/links weisheitszahn kommt "ans tageslicht"... ;-(
 
AW: Ausländer?

kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:
 
Zurück