AW: oh mensch....
vergiss es
btw. jetz aba wirklich n8 ^^
sagichnet am 05.11.2004 23:48 schrieb:wasn so lolig?maks am 05.11.2004 23:33 schrieb:sagichnet am 05.11.2004 23:29 schrieb:-.-maks am 05.11.2004 23:19 schrieb:sagichnet am 05.11.2004 23:16 schrieb:maks am 05.11.2004 23:14 schrieb:sagichnet am 05.11.2004 23:05 schrieb:nacht? es is grad ma 11maks am 05.11.2004 23:02 schrieb:sagichnet am 05.11.2004 22:21 schrieb:fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82
15 -.-
p.s. abend ihr strohbirnen
n8![]()
hab nix zu tun, mir is langweillig![]()
kenn ich das irgndwoher? JJAAAAA ^^
:-o
lol ^^![]()
![]()
vergiss es
btw. jetz aba wirklich n8 ^^

-.-''.gif)


!!Wir haben so gegröhlt und die Panther angefeuert dass wir sogar den anderen(eigentlichen Fanblock) gut unterstützten.Nebenwirkung:Nach 3 Min. war ich heiser;heut kann ich noch gar nicht reden.Das Spiel war auf jeden Fall geil,wir haben auch 2:1 gewonnen weil das Team kämpfte bis zum umfallen.Als wir draußen waren musste man den Ingolstädter Tölpeln nochmal deutlich machen dass sie verloren haben und dass wir die lauteren Fans sind