sagichnet
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 24.10.2002
- Beiträge
- 2.674
- Reaktionspunkte
- 1
AW: oh mensch....
*langweil*
Hagges am 04.11.2004 18:50 schrieb:ei Guuudeee
*langweil*
Hagges am 04.11.2004 18:50 schrieb:ei Guuudeee
Katzan-666 am 04.11.2004 18:19 schrieb:kay2 am 04.11.2004 18:17 schrieb:
Kayo![]()
.gif)
sagichnet am 04.11.2004 19:29 schrieb:Hagges am 04.11.2004 18:50 schrieb:ei Guuudeee
*langweil*
brum brummaks am 04.11.2004 20:10 schrieb:sagichnet am 04.11.2004 19:29 schrieb:Hagges am 04.11.2004 18:50 schrieb:ei Guuudeee
*langweil*
*mitmach*
sagichnet am 04.11.2004 21:06 schrieb:brum brummaks am 04.11.2004 20:10 schrieb:sagichnet am 04.11.2004 19:29 schrieb:Hagges am 04.11.2004 18:50 schrieb:ei Guuudeee
*langweil*
*mitmach*
ICH WILL FEUERWEHRMANN WERDENmaks am 04.11.2004 21:15 schrieb:sagichnet am 04.11.2004 21:06 schrieb:brum brummaks am 04.11.2004 20:10 schrieb:sagichnet am 04.11.2004 19:29 schrieb:Hagges am 04.11.2004 18:50 schrieb:ei Guuudeee
*langweil*
*mitmach*
blubb blubb
fuse am 04.11.2004 22:03 schrieb:ich habe einen pensi

sagichnet am 04.11.2004 22:08 schrieb:fuse am 04.11.2004 22:03 schrieb:ich habe einen pensi
oh, warum ist angeln den hier verboten?![]()

maks am 04.11.2004 22:11 schrieb:sagichnet am 04.11.2004 22:08 schrieb:fuse am 04.11.2004 22:03 schrieb:ich habe einen pensi
oh, warum ist angeln den hier verboten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:-o
fuse am 04.11.2004 22:14 schrieb:maks am 04.11.2004 22:11 schrieb:sagichnet am 04.11.2004 22:08 schrieb:fuse am 04.11.2004 22:03 schrieb:ich habe einen pensi
oh, warum ist angeln den hier verboten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss ihm recht geben:-o
![]()
![]()
![]()
entwedere hast du grad einen sau intelligenten komment abgegeben oder du wusstest selber nicht was du schreibst
ich bin geitig voll da, solltest du vll. jetzt irgend was anderes denken -.-SCHLEICHWERUNG -.-fuse am 04.11.2004 22:18 schrieb:schaut mal da rein.ist brutal interessant und ich hab gehört dass da nur ganz besonders intelligente menschen eine antwort darauf wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3175974&x=0
sagichnet am 04.11.2004 22:21 schrieb:SCHLEICHWERUNG -.-fuse am 04.11.2004 22:18 schrieb:schaut mal da rein.ist brutal interessant und ich hab gehört dass da nur ganz besonders intelligente menschen eine antwort darauf wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3175974&x=0
alter schwede, ich will auch son goilen pc haben, aber ich trottel musste mir ja nen' aldi pckaufen, naja 2,6 p4 mit ner 9600 und 512 ram UND BEI MIR RUCKELT FAR CRX NICHT MUAHAHAHAHAHHA(alles auffm höchstem und 1024,a ber ohne kantenglätung....)
naja wayne -.-

fuse am 04.11.2004 22:30 schrieb:aber die meisten haben im profil nichts stehen,ihr pensis

fuse am 04.11.2004 22:30 schrieb:was mich oft interessiert nach solch geistreicvhen antworten ist,wie alt hier die leute so sind aber die meisten haben im profil nichts stehen,ihr pensis
fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:also ich mach dann mal den anfang:26.05.82


fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82
