• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: oh mensch....

schaut mal da rein.ist brutal interessant und ich hab gehört dass da nur ganz besonders intelligente menschen eine antwort darauf wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3175974&x=0
 
AW: oh mensch....

fuse am 04.11.2004 22:14 schrieb:
maks am 04.11.2004 22:11 schrieb:
sagichnet am 04.11.2004 22:08 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:03 schrieb:
ich habe einen pensi

oh, warum ist angeln den hier verboten? :confused:

:ugly: :confused: :haeh: ;-(

ich muss ihm recht geben :confused: :-o :ugly: ;-( :pissed:
entwedere hast du grad einen sau intelligenten komment abgegeben oder du wusstest selber nicht was du schreibst

intelligneter beitrag? von mir? lol du bist aber ein ganz lustiger ^^

das mit dem warum sit angel hier verboten is mir grade so eingfallen, et gibt da sonen anti-witzt
sitzt nen mann aufm dach udn strickt spinat, kommnt bulle vorbei und sagt, angeln ist hier verboten, sagt der mann am dach, mir doch egal wieviel die eier kosten ich bin mit dem fahrrad hier.

und der witzt kam mir grad innen kopp, und da das ja hier bekanntlich der gmz is hab cih mir gedacht:" hey , der satz"warum ist angeln hier verboten" is doch so richtig schon doof udn sinnlos, den must du direkt mal posten"
ähm ja.... :ugly: ich bin geitig voll da, solltest du vll. jetzt irgend was anderes denken -.-
 
AW: oh mensch....

fuse am 04.11.2004 22:18 schrieb:
schaut mal da rein.ist brutal interessant und ich hab gehört dass da nur ganz besonders intelligente menschen eine antwort darauf wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3175974&x=0
SCHLEICHWERUNG -.-

alter schwede, ich will auch son goilen pc haben, aber ich trottel musste mir ja nen' aldi pckaufen, naja 2,6 p4 mit ner 9600 und 512 ram UND BEI MIR RUCKELT FAR CRX NICHT MUAHAHAHAHAHHA(alles auffm höchstem und 1024,a ber ohne kantenglätung....)
naja wayne -.-
 
AW: oh mensch....

sagichnet am 04.11.2004 22:21 schrieb:
fuse am 04.11.2004 22:18 schrieb:
schaut mal da rein.ist brutal interessant und ich hab gehört dass da nur ganz besonders intelligente menschen eine antwort darauf wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3175974&x=0
SCHLEICHWERUNG -.-

alter schwede, ich will auch son goilen pc haben, aber ich trottel musste mir ja nen' aldi pckaufen, naja 2,6 p4 mit ner 9600 und 512 ram UND BEI MIR RUCKELT FAR CRX NICHT MUAHAHAHAHAHHA(alles auffm höchstem und 1024,a ber ohne kantenglätung....)
naja wayne -.-

das ist keine schleichwerbung,ich hab nur gehofft dass mir jmd helfen kann,weil niemand was dazu schreibt :-(

aber ihr wisst ja dass ich kuchen tv mag und öfters meinen pensi auflauf mit wolle anschaue. :ugly: :top:

du hast mich inspiriert :-X
 
AW: oh mensch....

was mich oft interessiert nach solch geistreicvhen antworten ist,wie alt hier die leute so sind aber die meisten haben im profil nichts stehen,ihr pensis
 
AW: oh mensch....

fuse am 04.11.2004 22:30 schrieb:
was mich oft interessiert nach solch geistreicvhen antworten ist,wie alt hier die leute so sind aber die meisten haben im profil nichts stehen,ihr pensis

Wer im Holzhaus sitzt soll nicht mit streichhözern schmeissen...
 
AW: oh mensch....

komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82
 
AW: oh mensch....

fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

...gut, und ich mach nich weiter... :P

les einfach die posts, so um den 24.10. im gmz, dann kommste drauf :P
 
AW: oh mensch....

fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:
komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82

kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen :-D
 
Zurück