• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Langweilig

maks am 03.11.2004 20:12 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.11.2004 20:02 schrieb:
sagichnet am 03.11.2004 18:52 schrieb:
Psycho-Patee am 03.11.2004 18:39 schrieb:
Verdammt, wer hat das Layout gesprengt???? :finger2:
ich fin dem soltle man den acc. sperren

Jop. :(

N'Abend. :D

moin :-)

achne, is ja erst abend, na dann,

nabend :-)

abend *hunger hat*

um wieviel uhr is heute das bayern spiel?
 
AW: Langweilig

sagichnet am 03.11.2004 20:24 schrieb:
maks am 03.11.2004 20:12 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.11.2004 20:02 schrieb:
sagichnet am 03.11.2004 18:52 schrieb:
Psycho-Patee am 03.11.2004 18:39 schrieb:
Verdammt, wer hat das Layout gesprengt???? :finger2:
ich fin dem soltle man den acc. sperren

Jop. :(

N'Abend. :D

moin :-)

achne, is ja erst abend, na dann,

nabend :-)

abend *hunger hat*

um wieviel uhr is heute das bayern spiel?

Fussball :-$ :hop: :finger2:

aber das Hunger warn ne gute Idee ^^ *zum Kühlschrank lauf* =)
 
AW: Langweilig

fake-plastic-tree am 03.11.2004 20:52 schrieb:
sagichnet am 03.11.2004 20:24 schrieb:
um wieviel uhr is heute das bayern spiel?

Wird nicht übertragen. :(
premiere sport sag ich da nur :-P

naja ich bin aber zu faul das zu guggen, ich penn gleich lieber, dann aknn cih morgen früh freuen wenn in der zeitung steht das baern(und hofentlich auch bayer) verloren hat ^^

*bratkartoffeln mit ganz viel zeuch ess*
 
AW: Langweilig

Atropa am 03.11.2004 21:13 schrieb:
sagichnet am 03.11.2004 18:52 schrieb:
Psycho-Patee am 03.11.2004 18:39 schrieb:
Verdammt, wer hat das Layout gesprengt???? :finger2:
ich fin dem soltle man den acc. sperren
Jo, wär ich auch für, und gerade noch den GMZ schliessen......ZAAAAAAAAMMM..... ;-)

:-D :top: :top: :top: das wer doch mal eine Massnahme :ugly:

*indeckungehnundM60laden* :finger:
 
AW: Langweilig

Atropa am 03.11.2004 21:13 schrieb:
sagichnet am 03.11.2004 18:52 schrieb:
Psycho-Patee am 03.11.2004 18:39 schrieb:
Verdammt, wer hat das Layout gesprengt???? :finger2:
ich fin dem soltle man den acc. sperren
Jo, wär ich auch für, und gerade noch den GMZ schliessen......ZAAAAAAAAMMM..... ;-)
ALLES SPERREN; SPERRT ALLES; ALLES MUSS RUAS; JEDEN EINZELNEN USER SPERREN -.-




sry ich bin zurzeit in einer schweren phase, un psychisch total labil *lüg*
 
AW: Langweilig

sagichnet am 03.11.2004 21:24 schrieb:
Atropa am 03.11.2004 21:13 schrieb:
sagichnet am 03.11.2004 18:52 schrieb:
Psycho-Patee am 03.11.2004 18:39 schrieb:
Verdammt, wer hat das Layout gesprengt???? :finger2:
ich fin dem soltle man den acc. sperren
Jo, wär ich auch für, und gerade noch den GMZ schliessen......ZAAAAAAAAMMM..... ;-)
ALLES SPERREN; SPERRT ALLES; ALLES MUSS RUAS; JEDEN EINZELNEN USER SPERREN -.-




sry ich bin zurzeit in einer schweren phase, un psychisch total labil *lüg*



buuuhhhh!!

alle so depressiv heut :S :S

@maks: mach en bisschen sport, dann is dir net so langweilig.
 
Zurück