• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Langweilig

fake-plastic-tree am 02.11.2004 22:45 schrieb:
maks am 02.11.2004 22:23 schrieb:
mann,morgen scho wieda frei, ich hasse es :ugly:

Du bist mir echt ein Rätsel. :o Kein Leben da draußen? Macht fast den Eindruck...

Nacht zusammen... :) :schnarch:


jo, mach doch ma irgendwas =)
du bist jung genieße das laben :D

in diesem sinne: n8 :schnarch:

et carpete diem ;)
 
AW: Langweilig

kay2 am 02.11.2004 23:36 schrieb:
fake-plastic-tree am 02.11.2004 22:45 schrieb:
maks am 02.11.2004 22:23 schrieb:
mann,morgen scho wieda frei, ich hasse es :ugly:

Du bist mir echt ein Rätsel. :o Kein Leben da draußen? Macht fast den Eindruck...

Nacht zusammen... :) :schnarch:


jo, mach doch ma irgendwas =)
du bist jung genieße das laben :D

in diesem sinne: n8 :schnarch:

et carpete diem ;)

moin :)

boah ey, ich sollt echt ma länger schlafen :-(
 
AW: Langweilig

einen angenehmen Mittwoch-morgen wünsche ich!

hey fake! dein neuer ava gefällt mir schon besser !
 
AW: Langweilig

fake-plastic-tree am 03.11.2004 10:03 schrieb:
hihi *g* Uni is cool. 8-] Ich muss erst um elf Uhr los und meine erste Vorlesung fängt erst um viertel nach zwölf an. :D

Morgen. :D
Man nennt das "12 Uhr c.t." du Uni-N00b! ^^ :finger:

Mittach! :D
 
AW: Langweilig

kay2 am 02.11.2004 23:36 schrieb:
fake-plastic-tree am 02.11.2004 22:45 schrieb:
maks am 02.11.2004 22:23 schrieb:
mann,morgen scho wieda frei, ich hasse es :ugly:

Du bist mir echt ein Rätsel. :o Kein Leben da draußen? Macht fast den Eindruck...

Nacht zusammen... :) :schnarch:




et carpete diem ;)

AH SCHEIß LATEIN( btw: ich ahtte ne 2- inner letzten latein arbeit, abschreiben rox :ugly: )

mittach ihr strohköppe
 
AW: Langweilig

steppenork am 03.11.2004 13:17 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.11.2004 10:03 schrieb:
hihi *g* Uni is cool. 8-] Ich muss erst um elf Uhr los und meine erste Vorlesung fängt erst um viertel nach zwölf an. :D

Morgen. :D
Man nennt das "12 Uhr c.t." du Uni-N00b! ^^ :finger:

Ich bin halt Schüler. :P Also muss ich das nicht wissen. :D

Guten Kuchen. :D
 
AW: Langweilig

hey katzi!
was sachstn dazu?
http://www.airgunners.net/1214/44845.html?*session*id*key*=*session*id*val*
 
Zurück