AW: Langweilig
jo, mach doch ma irgendwas.gif)
du bist jung genieße das laben
in diesem sinne: n8
et carpete diem
fake-plastic-tree am 02.11.2004 22:45 schrieb:maks am 02.11.2004 22:23 schrieb:mann,morgen scho wieda frei, ich hasse es![]()
Du bist mir echt ein Rätsel. :o Kein Leben da draußen? Macht fast den Eindruck...
Nacht zusammen...![]()
![]()
jo, mach doch ma irgendwas
.gif)
du bist jung genieße das laben

in diesem sinne: n8

et carpete diem



Also muss ich das nicht wissen. ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


