AW: oh mensch....
n8 ihr nasen
Katzan-666 am 04.11.2004 23:06 schrieb:fuse am 04.11.2004 22:54 schrieb:komisch ich wollts grad im profil unter organizer ändern,aber da steht mein geb schon.aber ihr habt recht wenn ich so auf mein name klick steht wirklich nicht mien geb dran.
also ich mach dann mal den anfang:26.05.82
kleiner tipp: im organizer kann man unter profil die ansichtseinstellungen vornehmen![]()
n8 ihr nasen


.gif)

.


