• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Ausländer?

maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:
kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:

mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o

@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??
 
AW: Ausländer?

Fraggerick am 08.11.2004 20:12 schrieb:
maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:
kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:

mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o

@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??

wenig los grade...
 
AW: Ausländer?

Fraggerick am 08.11.2004 21:05 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 20:12 schrieb:
maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:
kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:

mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o

@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??

wenig los grade...

ja ne is kla
nabend
 
AW: Ausländer?

sagichnet am 08.11.2004 21:28 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 21:05 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 20:12 schrieb:
maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:
kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:

mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o

@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??

wenig los grade...

ja ne is kla
nabend
nabend, du komödianten nachahmer..
 
AW: Ausländer?

Fraggerick am 08.11.2004 21:43 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 21:28 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 21:05 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 20:12 schrieb:
maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:
kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:

mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o

@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??

wenig los grade...

ja ne is kla
nabend
nabend, du komödianten nachahmer..


lol -.-
Elternabend is cool ^^
Vor allem wenn man der einzige Schüler da is :-] :-D

Aber was die Eltern da für scheisse erzählen..tztz.... :haeh:

btw. wer kürzt die quotes ? :-o
 
AW: Ausländer?

Fraggerick am 08.11.2004 21:43 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 21:28 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 21:05 schrieb:
Fraggerick am 08.11.2004 20:12 schrieb:
maks am 08.11.2004 17:27 schrieb:
kay2 am 08.11.2004 15:10 schrieb:
maks am 08.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 13:53 schrieb:
maks am 08.11.2004 06:42 schrieb:
kay2 am 07.11.2004 23:18 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 22:09 schrieb:
Knackman am 07.11.2004 19:48 schrieb:
maks am 07.11.2004 19:37 schrieb:
sagichnet am 07.11.2004 15:56 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 13:42 schrieb:
Mal ne Frage:Sind Ausländer(bevorzugt Russen und Türken) hier im GMZ?
ähm naja ncih wirklich, ein opa von mir komtm aus schlesien und der andere aus königsberg, aber als die damals da lebten gehört das ncoh zu deutschland

hm..nabend :-)

morgen is wieda schule :-(
N`abend =)

englisharbeit is moien -.-
nacht



joar n8 :schnarch:

moin :-)
möpmöp, moin

mittach -.-
:-)


nachmittag :-]

nabend
:-)

boah ey, warum braucht man jetz 2 stunden um beim ATU reifen wechseln zu lassen ?
weil irgendso ein Hirnloser Azubiarsch die namen vertauscht hat... :pissed: :finger2:

mmmh... könte auch an dem angesagtem wintereinbruch heute nacht ligen... :-o

@aev: mister pcgcom... sonnst noch was ??

wenig los grade...

ja ne is kla
nabend
nabend, du komödianten nachahmer..

pf lass mich doch....^^
 
AW: Ausländer?

Half-Borg am 08.11.2004 22:03 schrieb:
Psycho-Patee am 08.11.2004 21:58 schrieb:
maks am 08.11.2004 21:50 schrieb:
btw. wer kürzt die quotes ? :-o
Der Meister!
Um nicht zu sagen:
ER
ICH geh jetzt ins Bett und
ER
sollte das auch tun wenn
ER
morgen früh raus muss (so um 6 Uhr ;-( :pissed: :-S :hop: :schnarch: )
ich muss auch so 2 nach 6 raus und penn noch nid also stell dich ncih so an,
6 1/2 bis 7 std pennen reicht doch
 
AW: Ausländer?

sagichnet am 08.11.2004 22:15 schrieb:
Half-Borg am 08.11.2004 22:03 schrieb:
Psycho-Patee am 08.11.2004 21:58 schrieb:
maks am 08.11.2004 21:50 schrieb:
btw. wer kürzt die quotes ? :-o
Der Meister!
Um nicht zu sagen:
ER
ICH geh jetzt ins Bett und
ER
sollte das auch tun wenn
ER
morgen früh raus muss (so um 6 Uhr ;-( :pissed: :-S :hop: :schnarch: )
ich muss auch so 2 nach 6 raus und penn noch nid also stell dich ncih so an,
6 1/2 bis 7 std pennen reicht doch


nabend ^^ :-)

(oder sollte ich moin sagen ? :confused: )

EdiT: und gn8 :schnarch:
 
AW: Ausländer?

maks am 08.11.2004 23:32 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 22:15 schrieb:
Half-Borg am 08.11.2004 22:03 schrieb:
Psycho-Patee am 08.11.2004 21:58 schrieb:
maks am 08.11.2004 21:50 schrieb:
btw. wer kürzt die quotes ? :-o
Der Meister!
Um nicht zu sagen:
ER
ICH geh jetzt ins Bett und
ER
sollte das auch tun wenn
ER
morgen früh raus muss (so um 6 Uhr ;-( :pissed: :-S :hop: :schnarch: )
ich muss auch so 2 nach 6 raus und penn noch nid also stell dich ncih so an,
6 1/2 bis 7 std pennen reicht doch


nabend ^^ :-)

(oder sollte ich moin sagen ? :confused: )

EdiT: und gn8 :schnarch:

wow is hier mal wida nix los .....
 
AW: Ausländer?

sagichnet am 09.11.2004 13:43 schrieb:
maks am 08.11.2004 23:32 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 22:15 schrieb:
Half-Borg am 08.11.2004 22:03 schrieb:
Psycho-Patee am 08.11.2004 21:58 schrieb:
maks am 08.11.2004 21:50 schrieb:
btw. wer kürzt die quotes ? :-o
Der Meister!
Um nicht zu sagen:
ER
ICH geh jetzt ins Bett und
ER
sollte das auch tun wenn
ER
morgen früh raus muss (so um 6 Uhr ;-( :pissed: :-S :hop: :schnarch: )
ich muss auch so 2 nach 6 raus und penn noch nid also stell dich ncih so an,
6 1/2 bis 7 std pennen reicht doch


nabend ^^ :-)

(oder sollte ich moin sagen ? :confused: )

EdiT: und gn8 :schnarch:

wow is hier mal wida nix los .....

wie immer...
 
AW: Ausländer?

maks am 09.11.2004 14:10 schrieb:
sagichnet am 09.11.2004 13:43 schrieb:
maks am 08.11.2004 23:32 schrieb:
sagichnet am 08.11.2004 22:15 schrieb:
Half-Borg am 08.11.2004 22:03 schrieb:
Psycho-Patee am 08.11.2004 21:58 schrieb:
maks am 08.11.2004 21:50 schrieb:
btw. wer kürzt die quotes ? :-o
Der Meister!
Um nicht zu sagen:
ER
ICH geh jetzt ins Bett und
ER
sollte das auch tun wenn
ER
morgen früh raus muss (so um 6 Uhr ;-( :pissed: :-S :hop: :schnarch: )
ich muss auch so 2 nach 6 raus und penn noch nid also stell dich ncih so an,
6 1/2 bis 7 std pennen reicht doch


nabend ^^ :-)

(oder sollte ich moin sagen ? :confused: )

EdiT: und gn8 :schnarch:

wow is hier mal wida nix los .....

wie immer...

jo
 
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

:schnarch:
 
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
 
AW:

Psycho-Patee am 09.11.2004 15:42 schrieb:
Es gibt halt Leute die was zu tun haben. :rolleyes:

P.S. Heut hab ich nichts zu tun!!!!! :-D
Endlich mal wieder einen Tag nur vorm Rechner hängen. :-X :-X :-X
Freu dich ich war heute bis kurz nach 5 beschäftigt, (mit 2 Stunden Pause in denen ich aber net heim konnte) und so lange vorm Computer sitzen ist ungesund
ausser bei mir :finger:
 
Zurück