Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
AW: *zu viel zeit hab*
dei mudda ... gut n8 ... (spanisch lernen muss...)Psycho-Patee am 10.11.2004 20:45 schrieb::wayne:sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:wasn das ?Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:F ogleFraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:Da fällt mir nur eins zu ein:Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:
Ach ja und die die zu viel zeit haben![]()
kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]
peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...![]()
![]()
![]()
![]()
muh-.-
.gif)



.gif)

[/quote]