Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter 

dann isses ja nur nen kurztest ...^^maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.
btw. moin![]()
normalerweise 45 mins.



!
.gif)