• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:

moin -.-
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 13.11.2004 13:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*

moinsen
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

sagichnet am 13.11.2004 15:10 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 13:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*

moinsen

sachtmal, wo kauft ihr absinth ?? hab den bisher nur auf ebay gesehen... :-(

und nach was schmeckt absinth ?? wurd n´mich ja schonmal interessieren, wie der
knallt schmeckt... ^^
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

Fraggerick am 13.11.2004 15:32 schrieb:
sagichnet am 13.11.2004 15:10 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 13:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*

moinsen

sachtmal, wo kauft ihr absinth ?? hab den bisher nur auf ebay gesehen... :-(

und nach was schmeckt absinth ?? wurd n´mich ja schonmal interessieren, wie der
knallt schmeckt... ^^

also bei uns in der nähe gibt es so einen spirituosen laden, da kann man den kaufen.

und der schmeckt nach anis oder ein bisschen nach lakritz
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 13.11.2004 18:42 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 15:32 schrieb:
sagichnet am 13.11.2004 15:10 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 13:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*

moinsen

sachtmal, wo kauft ihr absinth ?? hab den bisher nur auf ebay gesehen... :-(

und nach was schmeckt absinth ?? wurd n´mich ja schonmal interessieren, wie der
knallt schmeckt... ^^

also bei uns in der nähe gibt es so einen spirituosen laden, da kann man den kaufen.

und der schmeckt nach anis oder ein bisschen nach lakritz
legga... :-) und wenn der ork kommt, und hier kürtzt, dann haun wir ihm aufs maul... ;-)
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

Fraggerick am 13.11.2004 20:47 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 18:42 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 15:32 schrieb:
sagichnet am 13.11.2004 15:10 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 13:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*

moinsen

sachtmal, wo kauft ihr absinth ?? hab den bisher nur auf ebay gesehen... :-(

und nach was schmeckt absinth ?? wurd n´mich ja schonmal interessieren, wie der
knallt schmeckt... ^^

also bei uns in der nähe gibt es so einen spirituosen laden, da kann man den kaufen.

und der schmeckt nach anis oder ein bisschen nach lakritz
legga... :-) und wenn der ork kommt, und hier kürtzt, dann haun wir ihm aufs maul... ;-)
abend
 
nur die überschrift nich... ^^

Vietnamveteran am 13.11.2004 21:42 schrieb:
sagichnet am 13.11.2004 21:31 schrieb:
Ich kürze! :finger:
Abend!
*vietnamveteran aufs maul hau*
so, alles bleibt beim alten...
sagichnet am 13.11.2004 21:31 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 20:47 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 18:42 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 15:32 schrieb:
sagichnet am 13.11.2004 15:10 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 13:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:48 schrieb:
Fraggerick am 13.11.2004 10:26 schrieb:
AEV-Fan am 13.11.2004 10:17 schrieb:
kay2 am 13.11.2004 01:05 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 21:40 schrieb:
maks am 12.11.2004 19:22 schrieb:
kay2 am 12.11.2004 15:43 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2004 14:38 schrieb:
maks am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Katzan-666 am 12.11.2004 12:21 schrieb:
maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
wie lang geht die denn? 45 oder 90 minuten?

normalerweise 45 mins.
dann isses ja nur nen kurztest ...^^

standard eben .

aber: WOCHENENDE %) %) %) :X

nabend -.- :-(
arrrr.... nischts los hier... naja, morgen gibbets nen sambuka besaufnis... tarnname: "lanparty" ... für jeden frag nen sambuka... ^^

sambuka :-$ :-$

es geht doch nix über jägermeister :D


guten abend ihr pappnasen :finger: :ugly:
Hey du Pappnase dass is mein Spruch hier :finger2: ;-) !
Hab aber keine Lust zu disskutieren,hab nen üblen Kater...Aber jetz gibts a boirisches Weißwuaschtfrühstück :-X !


:-$ wagrscheinlich noch mit süßem senf... :hop:

naja, sambuka is goil, jägermeister is auch goil, aber uzo/pastis is g0ilest
Aber sicher mit süßem Senf :-X :-X :-X !!Gibt fast nix Geileres!
PS.:Zum Saufen bevorzug ich Bier( :-X ) und Wein(weiß).Jäger is au net schlecht,aber sonst mach ich mir am liebsten einen Absinth an...


absinth :X :X , besinnungslos gut :D (stand auf einer flasce drauf ^^ )

das is aber eher was zum genießen , und abdichten :)

aber schon geiles zeug *g*

moinsen

sachtmal, wo kauft ihr absinth ?? hab den bisher nur auf ebay gesehen... :-(

und nach was schmeckt absinth ?? wurd n´mich ja schonmal interessieren, wie der
knallt schmeckt... ^^

also bei uns in der nähe gibt es so einen spirituosen laden, da kann man den kaufen.

und der schmeckt nach anis oder ein bisschen nach lakritz
legga... :-) und wenn der ork kommt, und hier kürtzt, dann haun wir ihm aufs maul... ;-)
abend
und die sig nich...
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

Vietnamveteran am 13.11.2004 22:36 schrieb:
Wegen sowas wurde der GMZ letztes Mal geschlossen!! :finger2: :rolleyes:
*Allen-aufs-Maul-hau* :finger:
aho? wann wurd der den mal geschlossen? wieso weshalb warum?


wer nich fragt bleibt dumm -.-
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

Vietnamveteran am 13.11.2004 22:36 schrieb:
Wegen sowas wurde der GMZ letztes Mal geschlossen!! :finger2: :rolleyes:
*Allen-aufs-Maul-hau* :finger:

Jo die haben anscheinend nix dazugelernt oder machen´s absichtlich.... Good bye GMZ :-) und N8
 
Zurück