• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *zu viel zeit hab*

Psycho-Patee am 10.11.2004 20:45 schrieb:
sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:
maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
:wayne:
dei mudda ... gut n8 ... (spanisch lernen muss...)
 
AW: *zu viel zeit hab*

Fraggerick am 10.11.2004 20:58 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 20:45 schrieb:
sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:
maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
:wayne:
dei mudda ... gut n8 ... (spanisch lernen muss...)
%-)
 
AW: *zu viel zeit hab*

kay2 am 10.11.2004 22:34 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 20:58 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 20:45 schrieb:
sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:
maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
:wayne:
dei mudda ... gut n8 ... (spanisch lernen muss...)
%-)

moin :-(
 
AW: *zu viel zeit hab*

maks am 11.11.2004 06:28 schrieb:
kay2 am 10.11.2004 22:34 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 20:58 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 20:45 schrieb:
sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:
maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
:wayne:
dei mudda ... gut n8 ... (spanisch lernen muss...)
%-)

moin :-(

mittach...
 
AW: *zu viel zeit hab*

Fraggerick am 11.11.2004 13:47 schrieb:
maks am 11.11.2004 06:28 schrieb:
kay2 am 10.11.2004 22:34 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 20:58 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 20:45 schrieb:
sagichnet am 10.11.2004 20:42 schrieb:
maks am 10.11.2004 20:09 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 19:54 schrieb:
Fraggerick am 10.11.2004 17:41 schrieb:
Psycho-Patee am 10.11.2004 16:29 schrieb:
Half-Borg am 10.11.2004 15:39 schrieb:
Es gibt Leute die sagen nichts:
Und nichtssagende Leute:
sagichnet danach schrieb:

Ach ja und die die zu viel zeit haben :-D
Da fällt mir nur eins zu ein:

kennt ihr idefix, wenn er nen vogel zeigt ??? der würde jetzt als .gif gut passen... [LOS]

peinlich,peinlich... vogel mit f geschrieben...
F ogle ;-) :-P :-P
wasn das ?
:-P

muh-.-
:wayne:
dei mudda ... gut n8 ... (spanisch lernen muss...)
%-)

moin :-(

mittach...

nachmittag... :-S :-$
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 11.11.2004 18:05 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo

nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 18:05 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo

nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused: [/quote]
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

quintus2 am 11.11.2004 18:28 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 18:05 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo

nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused:
[/quote]

was habn Hausaufgaben mit ner Schulaufgabe zu tun :confused:
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

maks am 11.11.2004 18:40 schrieb:
quintus2 am 11.11.2004 18:28 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 18:05 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo

nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused:

was habn Hausaufgaben mit ner Schulaufgabe zu tun :confused: [/quote]

nicht viel soweit ich weiß

aber n'abend erst ma =)
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

maks am 11.11.2004 18:40 schrieb:
quintus2 am 11.11.2004 18:28 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 18:05 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo

nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused:

was habn Hausaufgaben mit ner Schulaufgabe zu tun :confused: [/quote]
nabend

also imho schulaufgabe=hausaufgabe
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

sagichnet am 11.11.2004 21:15 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:40 schrieb:
quintus2 am 11.11.2004 18:28 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 18:05 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:48 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 15:40 schrieb:
steppenork am 11.11.2004 15:33 schrieb:
Buh! :D

*layoutwiederinordnungbring*

ork sorgt hier mal für recht und ordnung

>:-| >:-|



:haeh: %-) :finger:
Genau. Und du Vorhautsortierer mein lieber Freund, hättest ja ruhig mal meinen Schreibfehler in der Überschrift korrigieren können. >:-| :pissed:

:finger: :finger: :P =)


hm ich guck mir nie die überschrift an, aber freakdadellen hört sich doch auch lustich an %)


bte: was ist ein vorhautsortierer? sind wir hier bei den pharisäern? Oo

nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused:

was habn Hausaufgaben mit ner Schulaufgabe zu tun :confused:
nabend

also imho schulaufgabe=hausaufgabe [/quote]

ne schulaufgabe macht man in der schule und hasuaufgaben daheim =)
schualaufgabe is sowas wie ne kleine arbeit glaub ich,
bei uns gibbet sowas net,

whatever , gn8 ihr freakdadellen :D
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

kay2 am 11.11.2004 23:15 schrieb:
sagichnet am 11.11.2004 21:15 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:40 schrieb:
quintus2 am 11.11.2004 18:28 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused:

was habn Hausaufgaben mit ner Schulaufgabe zu tun :confused:
nabend

also imho schulaufgabe=hausaufgabe

ne schulaufgabe macht man in der schule und hasuaufgaben daheim =)
schualaufgabe is sowas wie ne kleine arbeit glaub ich,
bei uns gibbet sowas net,

Kleine Arbeit
:haeh:

hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(
 
AW: Guten Tag ihr Freakadellengesichter :P

maks am 12.11.2004 06:19 schrieb:
kay2 am 11.11.2004 23:15 schrieb:
sagichnet am 11.11.2004 21:15 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:40 schrieb:
quintus2 am 11.11.2004 18:28 schrieb:
maks am 11.11.2004 18:26 schrieb:
nabend :-)

morgen deutschschulaufgabe ;-(

Aha ihr bekommt also Hausaufgaben in Deutsch auf? :confused:

was habn Hausaufgaben mit ner Schulaufgabe zu tun :confused:
nabend

also imho schulaufgabe=hausaufgabe

ne schulaufgabe macht man in der schule und hasuaufgaben daheim =)
schualaufgabe is sowas wie ne kleine arbeit glaub ich,
bei uns gibbet sowas net,

Kleine Arbeit
:haeh:

hm..Klausur ? ach, was weis ich wie das noch heisst.

btw. moin :-(

Moin :-)
 
Zurück