• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

pech für dich.. ZU NUUUUULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:B

ich finds aber interessant, wie wir entweder KAUM was reisen, und nur rumgurken, oder, wie wir den gegner komplett ***....

son zwischen ding gibts da irgendwie nicht.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich finds aber interessant, wie wir entweder KAUM was reisen, und nur rumgurken, oder, wie wir den gegner komplett ***....

son zwischen ding gibts da irgendwie nicht.
  
Das macht den Deutschen Fussball so unberechenbar. :-D

Nein, weil ich dieser Vergötterung (Fanatisches Geschreie bei Aktionen für oder gegen Deutschland und Benutzen dieser Tröte) nichts abgewinnen kann. :B
 
Größtenteils nervt mich mancher Fanatismus auch, vor allen Dingen dann, wenn das "Gröhlen" losgeht, aus welche Gründen auch immer (Sieg, Niederlage, Unentschieden :B )

Barbarisch. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich finds aber interessant, wie wir entweder KAUM was reisen, und nur rumgurken, oder, wie wir den gegner komplett ***....

son zwischen ding gibts da irgendwie nicht.
Das macht den Deutschen Fussball so unberechenbar. :-D

Nein, weil ich dieser Vergötterung (Fanatisches Geschreie bei Aktionen für oder gegen Deutschland und Benutzen dieser Tröte) nichts abgewinnen kann. :B
Größtenteils nervt mich mancher Fanatismus auch, vor allen Dingen dann, wenn das "Gröhlen" losgeht, aus welche Gründen auch immer (Sieg, Niederlage, Unentschieden :B )

Barbarisch. %)
Ich sehe, wir verstehen uns. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich finds aber interessant, wie wir entweder KAUM was reisen, und nur rumgurken, oder, wie wir den gegner komplett ***....

son zwischen ding gibts da irgendwie nicht.
Das macht den Deutschen Fussball so unberechenbar. :-D

Nein, weil ich dieser Vergötterung (Fanatisches Geschreie bei Aktionen für oder gegen Deutschland und Benutzen dieser Tröte) nichts abgewinnen kann. :B
Größtenteils nervt mich mancher Fanatismus auch, vor allen Dingen dann, wenn das "Gröhlen" losgeht, aus welche Gründen auch immer (Sieg, Niederlage, Unentschieden :B )

Barbarisch. %)
Ich sehe, wir verstehen uns. :X
Verdammt, jetzt warte ich schon circa 25 Minuten darauf, das ich genau um 21:46 Uhr hier posten kann, also genau 24 Stunden später und dann verpasse ich es um eine Minute..!!l.1.1 >:- :pissed: :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Verdammt, jetzt warte ich schon circa 25 Minuten darauf, das ich genau um 21:46 Uhr hier posten kann, also genau 24 Stunden später und dann verpasse ich es um eine Minute..!!l.1.1 >:- :pissed: :finger2:
ZWEI! ZWEI! ZWEI! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bei mir sinds zwei.

Schade um Uruguay ;(
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Haha, und ich weiß direkt welche Stelle du meinst :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Verdammt, jetzt warte ich schon circa 25 Minuten darauf, das ich genau um 21:46 Uhr hier posten kann, also genau 24 Stunden später und dann verpasse ich es um eine Minute..!!l.1.1 >:| :pissed: :finger2:
ZWEI! ZWEI! ZWEI! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Ich wusste das so ein Einwand kommen würde. Um 21:47 Uhr habe ich auf Antworten geklickt... :finger:
Hm, ich muss es mir gerade verkneifen, LolololololololololoGalileoistderletzteMistundschaueichmirnuranwennichmaletwaszumLachenbrauche-Kommentare hier abzugeben... :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hm, da schaue ich hier nochmal rein und will was posten und dann fällt mir gerade nichts dolles ein.... 
 
Zurück