• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hies der nich bernd oder so? :B

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
Ja, Bernd gab es auch. :)

Aber den hab ich garnicht gemeint. :|

Ich dachte bei meinem Post viel eher an den Paten. :S

Benrd hingegen hat meistens nur einen Smiley pro Satz benutzt und dann auch jedes Mal einen anderen. :] Es kam selten vor, dass er mal zwei gleiche Smileys hintereinander benutzt hat. :)
Hach, Bernd, das waren noch Zeiten. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Achwas. Ich hab mir heute ein Buch geschnappt und mich auf die Terasse gechillt. Da war es auszuhalten. :-D
TOLL! ich war zwischen 8 und 8 in der uni, und hab mich drüber gefreut, das in einem raum mit 600studenten und 100grad außentemperatur SOOOO eine gute luft ist :$

naja, dafür bin ich gleich nur von gleich bis um 15uhr inner uni...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Achwas. Ich hab mir heute ein Buch geschnappt und mich auf die Terasse gechillt. Da war es auszuhalten. :-D
TOLL! ich war zwischen 8 und 8 in der uni, und hab mich drüber gefreut, das in einem raum mit 600studenten und 100grad außentemperatur SOOOO eine gute luft ist :$

naja, dafür bin ich gleich nur von gleich bis um 15uhr inner uni...
Und mir ist gerade die Karre verreckt. :pissed: Drecks Opel. :finger2: Irgendetwas möchte verhindern das ich ein glücklicher und zufriedener Mensch werde... :S
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Achwas. Ich hab mir heute ein Buch geschnappt und mich auf die Terasse gechillt. Da war es auszuhalten. :-D
TOLL! ich war zwischen 8 und 8 in der uni, und hab mich drüber gefreut, das in einem raum mit 600studenten und 100grad außentemperatur SOOOO eine gute luft ist :$

naja, dafür bin ich gleich nur von gleich bis um 15uhr inner uni...
Oh, na gut. Ich bin derzeit "arbeitslos" und kann den Sommer deshalb voll genießen. :-D

@shirib: Einfache Lösung: Wirf das Auto aufn Müll und fahr Fahrrad. ;)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Achwas. Ich hab mir heute ein Buch geschnappt und mich auf die Terasse gechillt. Da war es auszuhalten. :-D
TOLL! ich war zwischen 8 und 8 in der uni, und hab mich drüber gefreut, das in einem raum mit 600studenten und 100grad außentemperatur SOOOO eine gute luft ist :$

naja, dafür bin ich gleich nur von gleich bis um 15uhr inner uni...
Oh, na gut. Ich bin derzeit "arbeitslos" und kann den Sommer deshalb voll genießen. :-D

@shirib: Einfache Lösung: Wirf das Auto aufn Müll und fahr Fahrrad. ;)
Guter Ansatz, aber da das Haus der Familie immer noch nicht bewohnbar ist, würde das statt 20, 30 Minuten Fahrt bis zur Arbeit, circa drei Stunden Fahrt bedeuten... :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Da kannst du dann auch den Sommer bei genießen :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Genau: Links, Rechts, Links!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Da kannst du dann auch den Sommer bei genießen :-D
Wie gesagt...
Ach komm schon, Weichei. :-D
Jaja, du hast leicht reden... :P :B
Hey, ich besitze kein Auto und kann bislang auch gut ohne leben. Fahrrad und ÖPNV sei Dank. :-D
Jaha, stell dir jetzt mal vor, mit dem Fahrrad kann ich hier so gut wie nichts anstellen, außer was jetzt Freizeit angeht und ÖPNV existiert hier so gut wie nicht, wenn man von den zwei Bussen absieht, die morgens und mittags in meinem Dorf einen Zwischenstop machen, um Schüler in die Schule und wieder zurück bringen. :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shirib, einfache Lösung: Zieh in die Stadt. =)

Wie man aufm Dorf leben kann verstehe ich sowieso nicht.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wie man aufm Dorf leben kann verstehe ich sowieso nicht.
Ach, so eine ausgewachsene Dorfrauferei zwischen verfeindeten Dörfern nebst Beteiligung von pubertären 14-Jährigen hat schon was. :-D  :B

In der Stadt wird ja immer gleich die Tech N9ne äh.. Mac10 gezogen und dann is Sense. :B
 
Zurück